@ Micman:
Hätte den ganzen Zelda 3 ( A Link to the past ) als midi Soundtrack...wenn Du ein paar Stücke willst, schick mir doch einfach per PN Deine email!
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Klingeltöne V600
Hallo.
Ich suche folgende Klingeltöne:
- King Of Queens (hab ich hier zwar gefunden, klingt auf meinem V600 aber irgendwie komisch)
- Batman Theme
- A-Team (hab ich hier zwar gefunden, klingt auf meinem V600 aber auch irgendwie komisch)
- Fresh Prinz of Bel Air
- Mc Gyver
- Football's coming homeWarte schon sehnsüchtig auf eure Hilfe!
Danke -
Nach langer und erfolgloser Suche hoffe ich mal auf Eure Hilfe: Hätte gerne die midi File zu dem Film Klassiker "La Boum 2- Die Fete geht weiter"
der Original Soundtrack ist von der Gruppe "Cook da books" und der song heißt: "Your eyes"!
MfG,
Tash -
Old School Klingelton
Hallo, ich suche für mein SE T630 sozusagen einen Old School Klingelton, bei dem das Handy wie ein Telefon klingelt und nicht wie eine Jukebox. Diese Spielereien mit den Poly-Tönen sind zwar ganz nett, aber in Meetings / Restaurants etc. m.E. ziemlich peinlich... (Natürlich ist es dort IMMER peinlich, wenn überhaupt das Handy klingelt...)
Hoffe jemand von Euch / Ihnen kann mir helfen...
Viele Grüße
Bob -
Klingelton
Hallöchen suche den Polyphonen Ton von Novaspace "Beds are Burning "
kann mir da jemand weiterhelfen, wenns geht im mmf Format könnte aber auch einen midi umwandeln also eins von den beiden formaten .!!!!!!!!!! -
Hallo an alle
Wer kann mir helfen ?
Ich hätte gerne ein SMS Midi etwas modifiziert:
Ich möchte folgendes :
Ding : Sie haben Post
Analog dem http://www.ringelkater.de/Sounds/1pc_mail/mail_message.wav
da nur eben mit Sie haben PostWer hat sowas oder kann mir sowas basteln oder mir sagen wie ich sowas mache ....
Danke
Tiilt
-
Hallo Tiilt,
den "Sie haben Post" SMS Ton findest du in diesem Thread:
Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht
Allerdings bekommst du den SMS Ton nur als Wave oder MMF Datei. Midi Dateien können leider keine Sprache enthalten, was bei dem "Sie haben Post" SMS Ton nun mal der Fall ist.
-
@ Realnokia
Ich meine natütlich WAV :gpaul:Ding : Sie haben Post
Hör mal beim Link rein dann weisst Du was ich meine ....
Analog dem http://www.ringelkater.de/Sounds/1p...ail_message.wav
da nur eben mit Sie haben Post
Kannst mir sagen wie sowas oder kanndt mir sowas basteln oder mir sagen wie ich sowas mache ....Danke
Tiilt
-
Hai wo kann ich den klingelton Mortal kombat finden?
Danke
GTX46
-
Zitat
Original geschrieben von Master GTX
Hai wo kann ich den klingelton Mortal kombat finden?Danke
GTX46
Vielleicht bei Eisen-Karl oder bei OBI ?
Verrate doch erst mal was für ein Handy Du hast bzw. welches Format Du brauchst.
ciao
C.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!