Suche ein von AggroBerlin/Die Sekte/Bushido/B-thigt egal was hauptsahcne von aggro
Danke im voraus, Gruß Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein von AggroBerlin/Die Sekte/Bushido/B-thigt egal was hauptsahcne von aggro
Danke im voraus, Gruß Simon
Ich suche loseyourself sowie weitere Lieder von Eminem als polyphonen Klingelton für mein N6600.
Wäre klasse, wenn ihn mir jemand mailen könnte.
Re: Sven Väth auf T630 !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Straight
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich polyphone Klingeltöne von Väth herbekomme ??? :confused:
Von D1 kann ich sie mir nicht per Handy runterladen obwohl dort welche angeboten werden !
thx
wäre ich auch sehr dran interessieren
Suche auch Karnevalslieder als klingelton. Am liebsten Midis für Nokia´s Series 40
Zelda polyphon
hallo suche Zelda Maintheme als midi oder wav..polyphon...
Wäre super wenn den jemand hätte!
thx
Genau das!
Klasse ! und wie krieg ich da jetzt in ein midi?
Keine Ahnung.
Aber eine sehr gute Suchmaschine ist
http://www.altavista.com/audio/default
Habe mir "Zelda Maintheme" diese wma Seite gefunden.
Das gute dabei ist, man kann unter Duration auch die Dauer (Zeit) der Tondateien einstellen.
Mit unter einer Minute sollte man schneller fündig werden, da längere Musikstücke gleich rausgefiltert werden.
Einfach mal probieren.
MfG
rainbow
Suche die 2te Nokia Ton 'Knock Knock'
Tach
Kann mir niemand sagen wo ich den Original Nokia Ton 'Knock Knock' finden kann?
Hier der Link zu meiner ersten Suchanfrage: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=784458#post784458
Kann doch nicht sein das keine einen Hinweis für mich hat, wenigstens einen Tip wie ich mit den Composercode oder RTTL Code umgehen muß.
Danke für jede Hilfe.
Hallo.
Ich suche die Filmmelodie von den Schlümpfen für mein V600.
Hat die jemand, oder weiß jemand wo ich sie finden kann?
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!