Also erst mal muß ichsagen das dass ziemlich ungeschickt von dir war so eine teure Nummer zu wählen!
Wenn du so eine Nummer anrufst und ein Handy mit polyphonen Klingeltönen hast, kann dir der Ton nicht per SMS zugeschickt werden (geht nur bei monophonen Tönen). Du bekommst eine SMS mit einer wap Seite zu welcher du dann eine Verbindung aufbauen mußt und ihn dort dann runter laden kannst.
Meistens mußt du in der SMS einfach den Link markieren und auf anrufen gehen und die wap Seite wird geladen.
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Ich weiß das dieser Klingelton sehr teuer geworden ist bzw. vielleicht habe ich das Geld auch zum Fenster rausgeworfen, weil ich den Klingelton gar nicht kriege, aber ich habe das schon 1 , 2 mal gemacht, ist aber nie so teuer geworden. Habe nicht gedacht, daß man auf der offiziellen Moto-Seite zu einem solchen Anbieter geleitet wird, wo man dann so lange am Hörer festgehalten wird, bis das Säck´l voll ist.
Ich habe nun die Seite durch die erhaltene SMS im Internet aufrufen lassen, da konnte aber immer keine Verbindung aufgebaut werden. Bin dann über O2 reingegangen und habe da die Seite aufrufen lassen, aber da finde ich dann nichts was ich laden kann bzw es ist zu groß zum laden. Also schwirt der Ton immernoch durch die Galaxie.
Hajohagi -
Du mußt normalerweise auch direkt über den Link in der SMS den Ton abrufen!
Sonst könnte ja jeder über wap reingehen und ihn einfach downloaden.
So wer den die Keys nach dem teuren Anruf vergeben und nur derjenige kann denn Ton abrufen. -
ich such den "king of queens" klingelton
bei rtl2 muss man ja 4€ dafür löhnen!!!gibts die melody nicht irgendwo legal als (poly)-midi??
-
-
Hallo
Ich suche für mein Samsung E700 den Klingelton:
Bad Boys
(Theme von dem Film Bad Boys 1)Wenn da einer was hat soll er sich doch bitte mal bei mir melden! Vielen Dank
-
Southpark - ....m'kay !!!
Hat jemand den Sound von Southpark parat....
...m'kay!!!!
Wäre genial ...... :top:
-
"Standard" SMS Nokia Klingelton
Hallo,
ich suche weiterhin den original Nokia "Standard" SMS Klingelton.
Wäre echt total super wenn den doch noch jemand in ganz guter Qualität hat.
MFG
robi
-
Ich habe den Nokia Ton als Wave, ginge das auch? Wenn ja, gib ma E-Mail
-
Tada:
http://home.t-online.de/home/3…31650-0001/tt/Message.mid
Gibts doch mehrfach hier im Forum zu finden!
Nunja, ... bitteschön!ciao
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!