http://www.sbox.tu-graz.ac.at/home/k/kingjohn/wap/er.mid
ciao
Chris
Edit:
Sorry, 5210 ist ja einstimmig ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.sbox.tu-graz.ac.at/home/k/kingjohn/wap/er.mid
ciao
Chris
Edit:
Sorry, 5210 ist ja einstimmig ...
Guten Abend.
Vielen Dank für den Knight Rider Klingelton! Wie krieg ich den jetz am besten auf mein 6600? Hab keine Verbindung zum PC!
Und anbei eigentlich ein viel wichtigerer klingelton eigentlich.
Könnte mir jmd. "NYC" von Sony-Ericsson schicken? Oder mir sagen wie ich das eben ohne PC Verbindung auf mein Handy bekomme.
Wenns mir jmd schicken will, dann PM und ich geb ihm die Nummer
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
So hier habe ich einen über die Suche gefunden, allerdings ist der nicht polypon.
Nokia SMS Ton
Hi,
danke dir...
Aber leider ist das ne schlechte Qualität und nicht der orig. Ton den ich meine. Trotzdem vielen dank für deine Mühe.
Kann vielleicht jemand anders helfen bei der SUCHE NACH DEM ORIG. NOKIA SMS KLINGELTON??? Wäre echt super...
MFG&THX
robi
Hi,
genau den meine ich aber irgendwie hört sich der auch etwas komisch an. Villeicht aber eben nur auf dem PC. Kann man den Kilingelton irgendwie aus dem (meinem) Nokia 6210 "rausholen"???
MFG
robi
Velvet
Weiß denn niemand wo ich den Klingelton Velvet herbekommen kann, oder wie ich einen Klingelton mit einem Schloss vom V600 auf den PC zum bearbeiten bekomme?
@ robi
Die monophonen Klingeltöne hören sich auf einem Handy, welches polyphone Klingeltöne wiedergeben kann, anders an. Das lässt sich durch den Lautsprecher auch nicht vermeiden. Ob man den SMS Ton so ohne weiteres aus dem 6210 auslesen kann, weiß ich nicht.
Der von mir gepostete Klingelton hört sich auf dem PC auch nicht so toll an. Auf dem 7650 schon. Vielleicht solltest du dir den Ton erstmal auf deinem SX1 an.
Wollt mal fragen ob ihr folgende Töne habt bzw ich suche folgende:
DMX - Lets get it on
Usher feat. Lil Jon & Ludacris - Yeah
Lil Jon _ Get Low
Kevin Lyttle - Turn me on
und Sean Paul - I'm Still In Love With You
Die Happy
Kann vieleicht jemand herrausfinden ob es irgendwo ein Midifile von Die Happy gibt??
Danke
Klingelton Motorola V 150
Ich habe mir heute ein V 150 zugelegt und wollte dann gleich einen neuen Klingelton drauf haben. Bin dazu auf die Moto-Seite gegangen und mir dann für 1,86 € pro Minute (3,14 min hat das Telefonat gedauert!!!) einen Rufton schicken lassen. Nun hab ich die Nachricht auf dem Handy, aber was nun weiter? Bin auch per Wap irgendwie auf die Seite des Anbieters gelangt und als ich was zum speichern gefunden habe, war die Seite (was für eine Seite,wollte doch einen Rufton) zu groß. Wo ist nun mein Rufton und wie kriege ich den auf mein Handy??? Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich dafür tun kann.
Hajohagi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!