Klingelton A-Team
Suche für P900 Klingelton für A-Team.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingelton A-Team
Suche für P900 Klingelton für A-Team.
Hi,
suche folgenden Klingelton:
Verschiedene Stimmen sagen nacheinander immer Telefon, Telefon, Telefon...
Danke schon mal im vorraus.
Gruß bazi
@ phoneman
Super vielen Dank
Was mir jetzt nur noch fehlt zu meinem Glück wäre noch Sendung mit der Maus und Hund,Katze,Maus
Danke
mobiphon
Hallo
Suche den Klingelton von dem Western "2 glorreiche Halunken", auch bekannt als the good, the bad und the ugly als midi für mein T610
Ich habe den Ton zwar schon auf meiner Festplatte, aber leider hat er eine 6 sek Pause am Anfang, die ich weder mit dem PSM-Player (verhunzt die ganzen Töne) noch mit Anvil (meldet Fehler in der Datei) weggekürzt bekomme.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :top:
PS: Ich suche nicht "Spiel mir das Lied vom Tod". Wird nämlich in diesem Thread glaube ich an einer Stelle mit dem von mir gesuchten Klingelton gleichgesetzt..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
Hallo
Suche den Klingelton von dem Western "2 glorreiche Halunken", auch bekannt als the good, the bad und the ugly als midi für mein T610
Ich habe den Ton zwar schon auf meiner Festplatte, aber leider hat er eine 6 sek Pause am Anfang, die ich weder mit dem PSM-Player (verhunzt die ganzen Töne) noch mit Anvil (meldet Fehler in der Datei) weggekürzt bekomme.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :top:
PS: Ich suche nicht "Spiel mir das Lied vom Tod". Wird nämlich in diesem Thread glaube ich an einer Stelle mit dem von mir gesuchten Klingelton gleichgesetzt..
Das hier ?
http://www.geocities.com/daigower/tvfilmmidi.html
ciao
Danke Hombre :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bazi
Hi,
suche folgenden Klingelton:
Verschiedene Stimmen sagen nacheinander immer Telefon, Telefon, Telefon...
Danke schon mal im vorraus.
Gruß bazi
in welchem format? habe ihn nur als mp3
mfg
Hi,
hat vielleicht einer von euch den alten, normalen Nokia 6210 SMS Benachrichtigungston (ich glaube er hieß Nokia Tune) in einem Format, das man auf einem S/// p900 zum gleichen Zweck verwenden kann?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!