Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hallo kann mir jemand sagen wo ich "Passion" von Steve Murano als polyphonen Klingelton herbekomme?


    Habe ein Samsung E100 und bräuchte entweder ne "midi" oder eine "mmf" Datei (wäre mir lieber ;-)


    Wollte es mir bei Jamba bestellen aber diese Schweine haben nie etwas geschickt! Jetzt bin ich 2€ los und habe den Ton nicht einmal!


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke


    Achso wenn irgendjemand von MTV den Roque komplett als midi oder mmf hat wäre ich auch sehr dankbar, da ich den Ton im MTV Thread leider nicht komplett gefunden habe!

  • MTV Roque Klingelton


    Hi, wenn mir jemand kurz sagt, wo ich ein paar Klingeltöne uppen kann, kann ich eine midi, mmf und mp3 Version zum Download anbieten.


    cu
    welzepit

  • Hier kannst Du uppen


    Also hier ist ein Link wo ich 30MB Platz habe,


    http://de.briefcase.yahoo.com/


    Die Zugangsdaten sind:


    Name: Iceteddy81
    PW: 123456


    Schmeiß alles dort rauf, ich lasse es dann oben, falls noch jemand die Töne haben möchte!


    Vielen vielen Dank!


    P.S.: Du kannst dort auch gerne noch andere Töne uppen, dass gillt natürlich für alle!


    Es kann sein das Du die Files schnell mit WinRAR packen musst, ich weiß es aber nicht genau, ich hatte auf jeden Fall schon alle möglichen Filearten dort drauf!
    Also geht nicht, gibts nicht! ;-)

  • ups...


    irgendwie klappt das mit Yahoo nicht. Im Ordner werden die Dateien nicht angzeigt, obwohl sie da sind...


    Hat jemand eine Lösung, oder einen anderen Anbieter zur Hand?


    cu
    logofreax

  • Noch eine einzigen bitte


    Jetzt fehlt mir nur noch "Passion" von Steve Murano bitte bitte, finde ihn selbst bei Google nicht, vielleicht weiß jemand wie man dort richtig nach midi's sucht!


    Also mmf wäre ideal und midi selbstverständlich auch o.k.!


    Habe das Samsung E100.


    Und danke nochmal für den Roque Klingelton

  • @welzepit


    die links funzen bei mir nicht mehr :(


    Regina

    Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!