Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • hab da ein Problem....


    kann mir mal jemand nen tipp geben?
    ich habe ziemlich viele midis auch schöne songs und so...aber irgendwie läuft keiner anständig auf mein 6100 wenn ich es mit der Nokia software aufspiele....kann mir da mal jemand verraten woran das liegt??


    Dank und Grüße
    Nadia

    Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

  • Xelibri 5-8 Klingeltöne


    Hallo!
    Kennt jemand eine Möglichkeit die Xelibri 5-8 Klingeltöne als midi herzubekommen?



    Gruß
    Jens :-)

  • @ mobilfunker
    Was verstehst du unter speziellen und guten Klingeltönen? :confused:


    Im Forum findest du mehr als genug Midi Dateien. Diese kannst du auch auf dem P900 verwenden.


    @ nadia
    Dein 6100 unterstützt leider nur das 4 stimmige Midi Format, was sich nicht ganz so toll anhört wie die 16 und mehr stimmigen Midis.


    Du kannst im Nokia Sound Converter die einzelnen Stimmen verschieben und so ein bißchen testen, wie sicher Klingelton besser anhört. Eine Hörprobe würde ich vor dem Senden noch machen, damit du weisst wie sich in etwa die Datei auf dem Handy anhört.

  • Re: Xelibri 5-8 Klingeltöne


    Zitat

    Original geschrieben von Djens
    Hallo!
    Kennt jemand eine Möglichkeit die Xelibri 5-8 Klingeltöne als midi herzubekommen?



    Gruß
    Jens :-)



    Oh ja, auch haben will!! Vor allem den "London"!!!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • hi


    suche mp3s vom raumschiff enterprice. einmal das geräusch wenn sie ihren komunikator aufklappen und dann noch das, wenn sie einen funkspruch oder so erhalten.


    danke alex der b

  • Bronski Beat "Smalltwon Boy"


    Wer hat es?Als Midi.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Klingelton für 6100 gesucht / gabs bei 6220


    Hatte kürzlich ein Nokia 6220, musste es aber wg. Softwareproblemen zurückschicken. Da waren mehrstimmige Klingeltöne vorinstalliert, die ich nun teilweise gerne auf meinem 6100 wieder hätte. Versenden liessen die sich leider nicht, daher suche ich nun eine (Namens-)Liste der auf dem 6220 vorinstallierten Klingeltöne. Falls jemand diese Liste kennt und mir ggf. auch noch eine Site nennen kann, wo ich diese Töne wirklich bekomme (gern auch kostenpflichtig), wäre ich für eine Antwort (gern auch per PN) sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!