Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • ich hätte gerne nen neuen sms ton und zwar
    palim palim von dieter hallervorden als wav datei.
    kann das jemand auftreiben?

    mfg one1998

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem "Türkischen Marsch" für ein 6310/6310i, also kein polyphoner Ton.


    Er sollte in etwa so klingen wie der "Turkey" Klingelton auf den Triums seinerzeit :D


    Und am Besten in einem Format, das ich mit dem Logomanager hochladen kann.


    thx

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • So, jetzt such ich auch einen SMS ton:


    Das 'Jipie' aus Siedler III, wenn einer der Geologen was gefunden hat!!!


    Am besten als Wave oder Midi!
    Findet das jemand?


    Wäre echt :top:


    Danke schonmal im Voraus....

    Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

  • kann mir hier bitte jemand sagen, wo ich gescheite techno klingeltöne finde (polyphon) so im style ala Groove Coverage etc. als dance und trance....


    mfg
    PEder

  • Suche für mein 6610 das Indiana Jones- und das James Bond-Theme.
    Könnte mir das bitte jemand besorgen?


    Danke für Eure Hilfe.


    McFlott_I

  • James Bond
    Indiana Jones


    Andere Versionen sind bei so gängigen Sachen sehr einfach über Midi Suchmaschinen wie z.B. diese hier zu finden.


    Bevor du sie auf dein Handy lädst, mußt du evtl. die Töne noch anpassen. Zum Kürzen benutzt du am einfachsten den PSMPlayer. Einfach mal "midi kürzen" in die Suche eingeben, dann findet sich da schon was zum Thema.


    Danach noch über den "Sound Converter" der PC Suite auf 4-stimmig trimmen (könntest du theoretisch auch mit dem PSMPlayer) und auf das Handy laden... fertig!


    P.S. Willkommen bei TT! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Danke für prompte Hilfe!:top:
    Werde die Suchmaschine gleich testen, danke.
    Nochmals danke für den freundlichen Empfang - hoffe kann mich iregndwie, irgendwann revanchieren.


    McFlott_I

  • Gesucht :


    "Kirk an Brücke !" (ggf. auch Spock usw.), für S 55 (mmf,mmr,midi) und weiterhin :Kirchenglocken, im gleichen Format ...
    Wer hilft ??

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Wo finde ich spezielle midis bzw. gute polyphone Töne für mein P900? Die polyphonen bei VF sind mir zu teuer.

    MfG
    mobilfunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!