Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • suche MIDIs


    Ich habe keine Ahnung, ob es diese MIDIs gibt oder ob sich die überhaupt gut anhören, aber hat jemand
    Solomon Burke "Cry to me" und / oder das "Vom Winde verweht" Thema?


    Vielen Dank

  • Hallo!


    Ich habe eine Seite mit sehr grosser Auswahl an polyphonen Klingeltönen gefunden. Allerdings kann man sich die Klingeltöne nur per WAP runterladen. Teilweise scheint die Seite aber manchmal überlastet zu sein. :(


    http://www.polyphonicringtonez.com/de


    http://www.polyphonicringtonez.com/wap (WAP-Seite)


    Am besten öfters mal versuchen!



    Gruss Dominik



    PS: Mit dem 7250i und der o2-Flat müsste der Download doch eigentlich kostenlos sein, oder???

  • Re: Beagle2 Signal von Blur fürs Handy


    Zitat

    Original geschrieben von Djens
    Hallo!


    Ich suche das von Blur komponierte "firstcontact"-Signal von der europäischen Marssonde Beagle2 als Klingelton.
    Man kann ihn zwar kostenlos über die Blur-Homepage bekommen, aber das funktioniert nur mit brittischen Telefonnetzen.
    Wäre nett, wenn den jemand zum Download hätte. Vielen Dank schonmal!


    Jens :-)


    Moin,
    also den Sound solls auf der offiziellen Page geben,leider öffnet sich nix...


    Beagle2


    ciao

    Nix..............

  • Re: Re: Beagle2 Signal von Blur fürs Handy


    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Moin,
    also den Sound solls auf der offiziellen Page geben,leider öffnet sich nix...


    Beagle2


    ciao


    Danke für die Antwort!


    Aber die offizielle Beagle2 Seite verweist leider auch nur auf die Blur-Homepage, von der man den wie gesagt nur mit einem brittischen Handy runterladen kann. :(
    Vielen Dank trotzdem!


    Sonst jemand eine Idee?


    Jens :-)

  • High zusammen :D Ich Suche klingeltöne von sabrina setlur vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen !



    als mmf oder wave wäre super Gei...


    THX schon mal


    MFG HighTime

  • Hi,


    ich suche allgemein Klingeltöne, alle bekannten für mein 6220 ... ich hab schon sehr viele, allerdings laufen da ca. nur 10% und ich weiss nicht wieso :(


    Primär suche ich aber :


    Herr der Ringe 1 Soundtrack (Enya - May it be)


    und


    Matrix 2 Soundtrack


    Polyphon sollten sie sein und wie gesagt auf dem 6220 laufen.


    (Kann auch tauschen, hab wie gesagt jede Menge!)


    Natheedo

  • hi, heute suche ich den MTV Klingelton, Mr Mobile call me ,


    könnte als tausch den aktuellen roque anbieten.


    achso: midi oder mmf, als windows media player file hab ich ihn selber kann bloß nicht damit anfangen...thx

  • Tag zusammen ich bin ja sowas von verliebt in den Ohrwurm von Kill Bill. Es gibt hier schon einen Threat aber mit meinem S55 kann die die dort angegebene mmf nicht abspielen. Die Midi hört sich nicht grade so toll an. Ich habe auch schon bei jamba handy de und anderen gesuch da ich auch dafür bezahlen würde. Googeln hat auch nüscht gebracht .



    Ich habe den Song zwar als mp3 aber ich habe es nicht hinbekommen das Teil
    zu bearbeiten. Nach 2 Stunden habe ich dann aufgegeben.


    Es geht um:


    Kill Bill
    "Twisted Nerve"
    Von Bernard Herrmann


    Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!