jetzt such ich auch einen
angeregt durch den tarantino thread etwas weiter unten suche ich "after dark" von tito and tarantula aus dem film from dusk till dawn
edit: natürlich als poly für mein 6600;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt such ich auch einen
angeregt durch den tarantino thread etwas weiter unten suche ich "after dark" von tito and tarantula aus dem film from dusk till dawn
edit: natürlich als poly für mein 6600;)
tag,
suche Klingelton von der se t610 Werbung (Marianne Faithfull - kissin time) was die ganze zeit bei der Werbung läuft, für das t610.
MfG rb.rombo alias Ronny
Hallo zusammen!!!
Hab jetzt schon eine viertelstunde versucht mit der Suchfunktion zum ziel zu gelangen aber ich finde nichts!!
Hätte gerne den polyphonen klingelton KEVIN LYTTLE-TURN ME ON für mein Nokia 6600! Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte!!
Danke!!
Chris
Spiel Böse Nachbarn-Klingelton?
Hallo Leute,
Suche Polyphonen Klingelton für T610 vom Spiel Böse Nachbarn.
Hab ihn nur als mp3.
http://www.boese-nachbarn.net/sounds/Intro1.mp3
Danke für eure Hilfe
Agbar
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
*heul* hat denn wirklich niemand den Herr der Ringe Ton?Such den ganz dringend
Ich hab auf meinem Handy:
The Hornburg
Hobbit Reuinion
Foundation of ...
The Uruk Hai
The Golden Hall
Lord of the Ring
schick mir ne pm bei interesse
moinsen!
hab mir grad einen von handy.de runtergeladen, weil midis von rosenstolz wohl doch sehr rar sind. Ich stelle ihn euch mal hier zur verfügung: Rosenstolz - Was kann ich für eure Welt (ist polyphon)
Viel Spaß damit!
hi, ich suche von ROCCO - EVERYBODY als midi,kann mir jemand helfen?
Suche
"My Block" von 2Pac
und
"Cry me A River" von J.Timberlake
und
"My Immortal" von Evanescence
Suche Fool About als MIDI
Hallo,
ich suche den Klingelton "Fool About"(war auf meinem alten 3330) als MIDI Datei für mein 6100. Gibt' das?
Danke für Tips
horst123
Beagle2 Signal von Blur fürs Handy
Hallo!
Ich suche das von Blur komponierte "firstcontact"-Signal von der europäischen Marssonde Beagle2 als Klingelton.
Man kann ihn zwar kostenlos über die Blur-Homepage bekommen, aber das funktioniert nur mit brittischen Telefonnetzen.
Wäre nett, wenn den jemand zum Download hätte. Vielen Dank schonmal!
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!