Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von dachecka0711
    Suche folgende Tones als Midis fürs 7650:
    1. Holidae Inn von chingy
    2. Yeah von Usher
    3. Walked outta heaven von jagged edge


    Wo bekommt ihr eigentlich die neuen Klingeltöne her?MidiBuddy geht ja nurnoch mit credits, bei Geerdres gibts nichts gutes neues mehr und google spuckt nur Werbung für irgendwelche kostenpflichtigen Ringtone Seiten.



    hi,
    hier findest Du schon mal 1 & 3
    http://www.rci.rutgers.edu/~mkstyles/music.htm



    ciao


    PS: Wenn Du Dich mal durch die Suche-Threads "quälst",wirst Du viele Links auf Midi-Suchmaschinen finden.

    Nix..............

  • Hi !


    Ich suche den Sound aus der "Blue Oyster Bar" (Police Academy) ;)


    einfach nur dieses klassische tadadadadadaaaaaaa


    Da bin ich jetzt mal gespannt ob da jemand helfen kann.


    THX im Vorraus

  • "Hi !


    Ich suche den Sound aus der "Blue Oyster Bar" (Police Academy)


    einfach nur dieses klassische tadadadadadaaaaaaa
    "



    habs jetzt gefunden 607 kb ...15 sekunden brauche aber nur 3 sekunden .... is leider mp3


    kann mir das evtl einer zusammenschipseln ? bekomme es mit dem PSM Player nicht hin



    :mad:


  • Thx für die Seite.Leider finde ich hören sich die Midis da net so geil an.Hab natürlich auch schon die Suche bemüht, leider finde ich keine Seite, auf der ich eher ausgefallene Klingeltöne finde, wie bei middybuddy etwa.Suche außerdem noch zwei tones:
    Das Herr der Ringe Theme, das es bei Jamba gibt und Big Pimpin von Jay-Z.
    Wäre echt cool, wenn mir da nochmal jemanden helfen könnte oder ne gute Seite(Suchmaschine) für mich hätte!

  • *heul* hat denn wirklich niemand den Herr der Ringe Ton?Such den ganz dringend :(

  • (Immer noch)
    .... Keiner passenden Ton: Kirchenglocken für S55 ?
    Wäre nett !
    Danke !!

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • reservoir dogs


    hi. ich suche den klingelton stuck in the middle with you am besten polyphon.
    kann mir da wer weiterhelfen.
    danke

  • hi ich suche von LP A Place For My Head (poly) für das m55 also *.mid-Format.


    hab zwar schon ein paar versionen aber des sind alles nicht die, die ich suche.



    danke schon im voraus



    LP Chester

    if u want to be a punk, hit ur face against the Schrank!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!