Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • @ big-p


    Die Geschwindigkeit einer MIDI kannst du auch mit dem PsmPlayer erhöhen. Wenn du Geschwindigkeit erhöht hast, dann kannst du die Midi auch so zurechtschneiden, wie du sie gerne haben möchtest.


    Den PsmPlayer kannst du zum Beispiel hier downloaden. Eine kleine Anleitung befindet sich gleich neben dem Download.

  • Star Wars : Imperialer Marsch


    Hallo mal wieder,


    ich suche ganz verzweifelt den "Imperialen Marsch" von Star Wars ( am liebsten in Wav oder Mp3 für Moto V525/600)


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

  • Monkey Island-Midi fürs T610


    Hi!


    Ich suche schon seit einiger Zeit das "Monkey Island"-Theme als MIDI für das T610 bzw. Z600. Die hier im Forum verlinkten Midis hören sich zwar auf dem PC super an, aber auf dem Handy sind sie eine Zumutung, weil die Instrumente irgendwie falsch zugeordnet sind.


    Ich habe auch schon selbst mit dem PSM-Player experimentiert, aber das machte alles nur noch schlimmer. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!


    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße, Bianca

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    hast Du hier schon mal gesucht ?


    Hi!


    Danke für den Link. Die Seite kannte ich schon, aber ich hab trotzdem eben noch mal darüber ein paar Midis gesucht. Das eine, das ich haben will, hat leider 20 Sekunden Vorgeplänkel, und nachdem ich das mit dem PSM-Player abgeschnitten habe, hört es sich auf dem Handy echt scheußlich an! Ich sollte das mal mit der Sprachaufzeichnung eines anderen Handys aufnehmen und hier online stellen, da rollt's einem echt die Fußnägel auf!


    Hab halt gehofft, dass ein T610- bzw. Z600-Nutzer mal den Ton so bearbeitet hat, dass er sich auch auf dem Handy gut angehört hat. Falls dem so ist, darf er/sie sich gerne bei mir melden. :D


    Viele Grüße, Bianca

  • Hallo yox!


    Finde das echt superlieb von Dir, wieviel Mühe Du Dir meinetwegen machst. :o Ich hab mir jetzt den Ton von diesem Posting aufs Handy geladen, nur leider ist der recht leise. Wenn ich mit dem PSM-Player die Lautstärke verändere, hört der sich wieder ganz komisch an. Also lass ich's jetzt bleiben und gebe mich mit der leisen Version zufrieden, die sich immerhin bei maximaler Lautstärke ganz passabel anhört. :D


    Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe, und man sieht sich hoffentlich in Bochum! ;)


    Ciao, Bianca

  • Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Hallo yox!


    Finde das echt superlieb von Dir, wieviel Mühe Du Dir meinetwegen machst. :o ......................


    Kein Problem,da ich noch fahren muss,kannst Du mich mit diversen Alkfreien Getränken zuschütten! ;) (siehe unten)


    Zitat

    Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe, und man sieht sich hoffentlich in Bochum! ;)


    Ciao, Bianca

    ;

    Nix..............

  • Probleme, ich bin vom 3650 auf Moto 525 umgestiegen, ich kriege schon die ganze Zeit hier nen Fön, weil ich auf dem Moto die Klingeltöne nicht hinbekomme.


    Wer kann mir FEEL von Robbie Williams und SIE HABEN POST als MP3 Datei, geeignet für das MOTO 525 geben?


    Ich bin irgendwie zu stoffelig, es von wave in mp3 zu wandeln! DANKE

  • Suche folgende Tones als Midis fürs 7650:
    Holidae Inn von chingy
    Yeah von Usher
    Walked outta heaven von jagged edge


    Wo bekommt ihr eigentlich die neuen Klingeltöne her?MidiBuddy geht ja nurnoch mit credits, bei Geerdres gibts nichts gutes neues mehr und google spuckt nur Werbung für irgendwelche kostenpflichtigen Ringtone Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!