Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hi,


    ich hab einige Klingeltöne die ich suche, es wäre echt hammer wenn ihr mir helfen könntet, vielen Dank schonmal!



    Wycelf Jean - Perfect Gentleman
    Cold as Ice
    Jennifer Lopez - Baby I love you
    Jamelia - Superstar
    Leann Rimes - Right Kind of wrong
    R. Kelly - Thoia Thong
    Wayne Wonder - Anything goes



    Ich weiß das sind viele, aber vielleicht hat ja jemand den einen oder anderen als midi.



    VIELEN DANK!!!!



    AlienM


    alienm@web.de

  • Cirque Klingelton


    Hi,
    Ich suche den Klingeton " Cirque" von Nokia (ist, glaub ich vom 3510 i)als midi oder mmf für mein heißgeliebtes SL 55.
    Hab schon die Suche bemüht, aber nix gefunden.
    Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen. Hatte mir mal einen runtergeladen,
    aber den kann man sich nicht anhören. Ist irgendwie total übersteuert oder so.
    Schäppert auf meinem Phone nur:( .
    Schon mal Danke im voraus an euch.


    Have a nice Day


    Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von damir10
    hat jemand von euch vielleicht: fatboy slim - rockafella skank


    wäre :top:


    EDIT


    für alle Fälle,siehe unten ...




    ciao

    Nix..............

  • SMS-Benachrichtigung


    Hallöchen,


    also ich hab nen 6100 und suche dafür ganz wichtig den "Incoming Message"-Sound aus Star Trek: Das nächste Jahrhundert. Hatte zwar mal für Windows ne wav-Datei als eMail-Alert in Outlook, aber nach der Konvertierung mit nem Tool konnte ich die mid-Datei trotzdem nicht auf meinem Handy verwenden.
    Also wer mir weiterhelfen kann, für Hinweise wär ich überaus dankbar.


    Thomas...

  • Also ich suche ja "Chan Chan" vom "Buena Vista Social Club" als polyphonen Klingelton für's 6100 von Nokia. Wär' super, wenn mir jemand helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!