Suche "Where is the love" von den Black Eyed Peas zum Selberkomponieren (abtippen). gibt da so ne allgemine seite zu selberkomponieren? (für Siemens C35)
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Ich suche schon die ganze Zeit Midis zu einer band in meiner Signatur!
Und zwar Ill nino mit I AM LOCO
Ich hab schon überall gesucht, aber irgendwie nichts gefunden!
MFG mayday7 -
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Bitte schön
home.arcor.de/yox/2pac.mid
ciaoHi,
ich wollte den Klingelton gerade per Wap downloaden, und nun kommt ne Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann !!?? Was nun ?!
Ist für ein 6610.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich wollte den Klingelton gerade per Wap downloaden, und nun kommt ne Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann !!?? Was nun ?!Ist für ein 6610.
Liegt wohl daran, daß die Datei mehr als 4 Stimmen hat! Bearbeite sie mal mit dem PSMPlayer oder dem "Sound Converter" von der PC Suite und meld dich dann wieder... bin mir sicher, daß sich jemand meldet, der das schnell für dich online stellt! -
@ NY-Kani
Ich habe mir gerade die Datei auf mein P900 geladen. Funktioniert einwandfrei. Allerdings hört sich die Datei für mich nach mehr als 4 stimmen an. Ich denke mal, daß darum die Datei auf deinem 6610 nicht funktioniert.
[EDIT] Da war wohl SirShagalot ein wenig schneller.
-
Re: Re: Wer hilft Konvertieren ???
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hallo, habe hier "Du kommst hier nicht rein" und "Aufpassen" (Kaja Yanar) als Wav-Dateien.
Wer zaubert mir dies (z.B.) zur mmf-Datei, passend für ein S 55 ??Sende das Material als Mailanhang ...
Danke für die Hilfe !!
EDIT : Wer sich die Wav`s selbst runterladen will : http://www.wasguckstdu.de
ZitatOriginal geschrieben von daywalker78
Kannst du mir die wav´s auch mal schicken ?Wäre echt klasse...
Hi Leute,
sorry erstmal, hatte eine Menge um die Ohren, aber hier die MMF-Files:
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von loha
und als .wav such ich das auch@ Lynxx, sehr gute Idee ...
Louis
Schau mal hier... vieleicht nicht ideal aber man kann sicher was draus machen...
http://www.erdinger.de/gaudi/con_download_jingle.asp
aber ich habe immer noch keinen erdinger.mid
-
Hallo Leute,
ich suche und finde hier nicht - und zwar einen Link o.ä. für "Die Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn" wenn möglich auch noch von der Sendung "Hund, Katze Maus".Wäre echt klasse, wenn mir jemand die Töne schicken könnte oder hier einen Link reinsetzen könnte.
Ich bräuchte sie als midi für mein 6600.
Schon mal vielen Dank.
mobiphon
-
Hallo Forum ,
habe auf meinem 6600 als SMS Ton den AOL Jingle "Sie haben Post". dieses Teil ist allerdings sehr kurz, sodass der Vibrationsalarm nur 1 x kommt. Frage:
Wie kann ich diese .wav Datei (18 kb) mit Stille verlängern, sodass der Vibra 2 x geht? geht das überhaupt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!