Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hallo


    Ich suche aus Matrix Reloaded den Mainstream aus dem Titel Override (Titel 5 der CD) als mmf für mein SGH-E700, leider funzen die Konverter die ich habe nicht -> "Wrong Format" :mad:


    Ich hoffe ihr könnt helfen, danke


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Starkid
    Ich meine, dass du das mit dem PSMPlayer schneiden kannst.


    Das "Ich meine" kannst du weglassen. Funktioniert mit dem PsmPlayer ohne Probleme.


    @ bburz
    Auf die Frage, wie man eine Midi zurecht schneidet, kann ich dir diese Seite empfehlen: Klick Neben dem Download findest du eine deutschsprachige Anleitung, in der eigentlich alles gut beschrieben wurde.

  • PSM-Player nutze ich auch, allerdings funzt der bei mir nur mit Midis, nciht mit wav :(


    Das ist die Wav, die ich in eine mmf umwandeln wollte:


    Override


    Kann mir die jemand Konvertieren?


    In 16 KHz, 8 Bit und Mono ist der Titel schon, genau wie verlangt.


    Gruß


    Chris

  • Hi
    ich bekomme bald das 6600. Jetzt meine frage: Kann ich die Hintergrundbilder und klingeltöne einfach auf die sd karte laden? oder muss ich die per BT auf das Handy selber laden?
    Könnte mir das jemand mal erklären und vielleicht wie ich normale Bilder in die größe von dem 6600 Bildschirm bekomme also mit welcher software u.s.w wäre echt net habe irgentwie keine lust die 60 seiten hie rzu lesen :p


    MFG Nite

  • Hallo NiteDogg,


    dir ist schon klar, daß dieser hier Thread ein allgemeiner Klingeltonsuche Thread ist. Deine Frage hat hier überhaupt nichts zu suchen und hätte wunderbar hier rein gepasst:


    Testbericht Nokia 6600 release version


    :rolleyes:


    Mit einer SD Karte kannst du IMHO im 6600 nichts anfagen, weil man nur MMC Karten verwenden kann. Davon mal ab, sollte es kein Problem Klingeltöne, Bilder usw. auf die MMC Karte zu kopieren und von dort aus in deinem 6600 zu verwenden.


    Per Bluetooth kannst du die Klingeltöne auch auf dein Handy schicken.


    Zitat

    wäre echt net habe irgentwie keine lust die 60 seiten hie rzu lesen


    Die 60 Seiten hättest du mal lieber lesen sollen. Dann hättest du auch gewusst, daß deine Frage hier nichts verloren hat. ;)


    Die Größe der Hintergrundbilder kannst du mit jedem Grafikprogramm bearbeiten.


    So nun wieder BTT.

  • Moin zusammen...


    gibts irgendwo eine Seite wo ich ganz "normale" Klingeltöne fürs SEp800 bekommen kann? Keine Songs, Lieder, Hits....sonder einfach nur TÖNE !
    So die ganzen Nokiatöne zB. ?
    Danke im voraus für die Hilfe !

    Alles wird Gut...


  • Pleas Help, ich kriegs net hin :(


    Gruß


    Chris

  • Groove Coverage - Poison


    Hallöle,


    Ich suche schon ne ganze Zeit diesen Klingelton (Poison von groove Coverage)
    Die Forensuche hatte leider nix deswegen frage ich mal hier.


    Hat den jemand als monophones midi ?


    gerne auch per mail : webmaster@ytiger.com


    Vielen Lieben Dank im Vorraus !!!


    Gruß
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!