Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von dob
    also, ich suche eine MIDI von der Titelmelodie von AIRWOLF, aber ohne das "Rotorgeräusch" drin, das nervt. Hab bisher nur welche mit dem Geräusch drin gefunden :(
    Und für meine Mum such ich (ebenfalls MIDI fürs T610) die Melodie von der Serie FRIENDS, hab auf der holländischen Seite (oder was das für eine von Dirk is die er ab und zu verlinkt) zwar eine gefunden, aber die is sehr kurz, gibts da noch ne längere? Je lauter desto besser, meine Mum zickt rum se würde die net hören obwohl Ich se schon recht laut finde...naja, Frauen halt mit ihren Handys in den Handtaschen ;)

CU
    Dennis

hi,schau mal hier.......

http://www.midicenter.com/midi/midi-songs-tv-movie.html

ciao

Nix..............

• Einen Stinknormalen Klingelton von damals bitte? Einfach nur ein "ring" pder "piep"? :confused:

Für mein T610? :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Nachdem ich mir jetzt fast die komplette Staffel von der alten TV Serie "Die 2" angeschaut habe find ich die Titelmelodie richtig goil :)
    Gibt es die irgendwo als polyphonen Ton?
    Im englischen hieß die Serie "the persuaders", falls das was hilft.....wäre echt super wenn den jemand zufällig rumtrollen hätte :)

CU
    Dennis

• Hi,

wisst ihr, ob es von Stefan Raab den Spruch "Wat wer bit du denn?" als mmf file gibt?
    Wär echt goil :)
    Kommt doch als Klingelton bestimmt lustig

• Hallöchen!

Ich bin an diesem wunderbaren frühen Morgen auf der (bisher erfolglosen) Suche nach den Lied "Königsblauer S04" als midi....

Hat einer von Euch zufällig ne Idee, wo ich den finden kann?

Greetz

Laika

• hi,

vielleicht hier....google sei Dank:D

http://www.schalkefan.de/download.htm

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!