ich suche midi´s oder smaf´s oder halt alles was das sharp gx 20 kann von masta P und The Diplomats
thx 4 help
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche midi´s oder smaf´s oder halt alles was das sharp gx 20 kann von masta P und The Diplomats
thx 4 help
So, versuch ich mein Glück mal bei euch (nach 3-tägiger suche) :
ich suche einen von den motorola mixes :
Felix da Housecat - Rocketride (als midi)
DJ Colette - Feelin Hypnotized (auch als midi)
vielleicht findet wer ja einen davon....
Da ich so verzweifelt bin versuche ich es nocheinmal und zwar suche ich von
Truth Hurts das Stück Addictive als Midi!!!
Ich habe gegoogelt, ich habe realnokia belästigt:D
Aber bisher kein Erfolg, ich hatte schon vorher gepostet und leider nur Demos bekommen! Ich suche das ganze Stück
Wäre cool, wenn das schon jemand auf seiner festplatte liegen hat oder eine quelle hat/kennt!
Ich belästige gerne auch Leute, die hier talentierte Keyboadspieler sind oder musikstudenten, die einen Keyboard haben:D
Einfach die Namen hier posten auch adresse ich fahr hin:D
Habe bluetooth und will es eigentlich nicht per wap runterladen, aber auch das würde ich machen :gpaul:
MFG mayday7
der gerade um diese Uhrzeit nach truth hurts googelt, aber nur kommerzielles findet!!!
Suche Midis für SL55 von 2raumwohnung, speziell "Nimm mich mit" und von Rosenstolz "Sex im Hotel" .
Hat da jemand einen Link? Ich finde leider nix im WWW:(
Suche die Titelmelodie von King of Queens, am besten als wav oder midi
war das nicht schon hier gepostet? mmh, wie lautet denn der Titel, dann schau ich mal nach auf meiner Platte.
PN genuegt oder mastaplan2k2@gmx.de
ZitatOriginal geschrieben von jne
Ich such kein Theme fürs T610 sondern ein wav mit der Titelmelodie von KoQ
Mir ist schon klar, daß du kein Theme für das T610 suchst. Deswegen habe ich auch direkt auch das Posting von Dirk verlinkt, der eine Midi gepostet hat.
Ich hoffe das ist die richtige Midi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!