Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• ich suche midi´s oder smaf´s oder halt alles was das sharp gx 20 kann von masta P und The Diplomats

thx 4 help :)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• So, versuch ich mein Glück mal bei euch (nach 3-tägiger suche) :

ich suche einen von den motorola mixes :

Felix da Housecat - Rocketride (als midi)

DJ Colette - Feelin Hypnotized (auch als midi)

vielleicht findet wer ja einen davon....

• Da ich so verzweifelt bin versuche ich es nocheinmal und zwar suche ich von

Truth Hurts das Stück Addictive als Midi!!!

Ich habe gegoogelt, ich habe realnokia belästigt:D

Aber bisher kein Erfolg, ich hatte schon vorher gepostet und leider nur Demos bekommen! Ich suche das ganze Stück

Wäre cool, wenn das schon jemand auf seiner festplatte liegen hat oder eine quelle hat/kennt!
    Ich belästige gerne auch Leute, die hier talentierte Keyboadspieler sind oder musikstudenten, die einen Keyboard haben:D :D :D :D :D :D

Einfach die Namen hier posten auch adresse ich fahr hin:D

Habe bluetooth und will es eigentlich nicht per wap runterladen, aber auch das würde ich machen :gpaul:

MFG mayday7
    der gerade um diese Uhrzeit nach truth hurts googelt, aber nur kommerzielles findet!!!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Suche Midis für SL55 von 2raumwohnung, speziell "Nimm mich mit" und von Rosenstolz "Sex im Hotel" .

Hat da jemand einen Link? Ich finde leider nix im WWW:(

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich hab da mal auf meinem webspace , the magic key upgeleoaded in einer sehr schönen Version (.midi) :)
    ->klick<-
    Viel Spaß damit !

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Kann gut sein: Klick

Ich hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander.

Doch bringst du ;)

Ich such kein Theme fürs T610 sondern ein wav mit der Titelmelodie von KoQ

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Ich such kein Theme fürs T610 sondern ein wav mit der Titelmelodie von KoQ

Mir ist schon klar, daß du kein Theme für das T610 suchst. Deswegen habe ich auch direkt auch das Posting von Dirk verlinkt, der eine Midi gepostet hat.

Ich hoffe das ist die richtige Midi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!