Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hi, neuere Nokias haben diese Sirene. Dieses
    düdelüdüdelüü, düdelüdüdelüü.....

Gibts das irgendwo als midi?

Signature down due to maintenance!

• Re: The Magic Key

Bitte sehr Magic Key

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo!
    Ich quätsche meine Frage jetzt einfach mal in den Thread hier rein (und ich habe die Suche echt lange angestrengt!) .

Ich habe ein S55 und frage mich, wie ich da irgendwie etwas Aufgenommenes (mit dem Diktiergerät, also vmo Datei) als Klingelton verwenden kann. Hat da irgendjemand eine Idee? Bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen.

Außerdem suche ich den midi-Ton "Sie haben Post". Hat den evtl jemand für mich? :-)

Liebe Grüße
    LISA

• Lisa*16:
    Das geht leider nicht wirklich. Einzige Möglichkeit ist die vmo-Datei auf den Pc zu kopieren (dabei in dem SiemensDataSuit-Explorerfenster fürs S55 die Option Datein umwandeln oder so ähnlich aktivieren). Jetzt hast Du eine .wav-Datei auf dem Pc. Diese wandelst Du mit dem PSM-Player in eine .mmf-Datei um ("Create SMAF" -> "SMAF 16 Chords (JSky)"). Diese Datei kopierst Du nun wieder auf das S55 ins Sounds-Verzeichnis. Dort kannst Du sie jetzt als Klingelton auswählen.

Einziges Manko: Die Qualität ist leider ziemlich bescheiden.

P.S: Schon mal den gelb gefärbten Link rechts oben bemüht?
    Da findet man unter anderem das hier. ;)

Gruß Max

• nur mal ne frage..
    auf handy.de werden so Töne mit stimmen zum download angeboten. Und da muss man halt auswählen für welches handy. Ich hab mal n samsung gewählt weil ich demnächst ein e700 bekomm und sounds suche.. aber die samsungs können doch so reale stimmen gar nich wiedergeben? Oder doch?

der sound hier z.b. http://images.handy.de/int/fun/service/12/08/25565.mp3 wird wie etliche andere auch fürs samsung angeboten. :confused:

Chris

• Hat evtl. jemand von euch das Nokia düdelü?
    Ich hab keine ahnung, wie ich das beschreiben soll. ich frag mal n kollegen wie das im nokia phone heißt.
    So, der Kollege ist leider nicht da.
    Der Ton ist ziemlich hoch und kurz. Wiederholt sich immer.
    Sirenenhaft halt irgendwie.

Signature down due to maintenance!

• Enigma: schau mal da:
    Nokia Polys

vielleicht ist er dabei. Einfach alle ausprobieren.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!