Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • paul van dyk


    Habe garde die neue Mototola Werbung gesehen, dort spielt das Gerät einen Klingelton von paul van dyk ab und die machen Werbug für seine neue Single Times Of Your Lives!
    Geht glaube ich um ein Gewinnspiel von Motorola und Paul Van Dyk


    Hat einer von euch diesen Ton als Midi???

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Danke ist echt nicht schlecht die Seite aber kann ich da auch irgendwie kostenlos dran kommen??
    Will es nicht per wap runter laden müßen!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • hi leute brauch von new order - confusion als midi!!!!!!und noch geile trance klingeltöne!!!!!bitte per pn oder e-mail!!!danke!!!!!


    mfg klaus

  • Re: Re: paul van dyk


    Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Paul van Dyk gibts hier. Viel Spass damit!


    Kann diese Midis mal jemand bereitstellen? Mein Opera im P800 bringt immer nur fehler mit der Site! Wäre Euch sehr dankabr, ich suche diese Midi auch schon ewig! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias6310
    hat jemand evtl "viva colonia" von de höhner als nokia geeignetes midi?


    Passt der hier ??

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hi Leute,


    ich suche im T610-konformen Format (Midi?!) Lenny Kravitz - Are you gonna go my way.


    Danke im voraus,


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!