Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread


  • Hallo habe das was ich nicht gesucht habe bei maxceem weggelassen und zwar suche ich truth Hurts mit Addictive (so heißt es normalerweise!), leider hat niemand was dazu gepostet und googeln hat keinen Sinn, ihr werdet immer nur auf kommerzielle Seiten gelotst, wenn ihr z.B. truth Hurts Addictive und midi eingibt, überhaupt schaut es schlecht aus, wenn ihr midi eingibt und auf weltweite suche stellt, dann kommen immer kommerzielle anbieter(will ich nicht:D ).
    Ich suche das Stück Addictive von Truth hurts für mein T610 als Midi, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte beim suchen!


    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mayday7


    willst du dir den klingelton online kostenlos auf dein handy schicken oder nutzt du datenkabel etc.? falls du datenkabel nutzt, ich habe einige seiten gefunden, auf denen man sich den ton downloaden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich suche das Stück Addictive von Truth hurts für mein T610 als Midi, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte beim suchen!

    00023209.mid


    Leider nur ne Demo die nach 40 sek ziemlich abrupt aufhört...

  • Starkid
    jaaaa:top: :top: :top: unbedingt,
    ich habe bluetooth, wäre nett, wenn du mir einen Link geben könntest.


    Edit: Habe dein posting gar nicht gesehen, bevor ich hier fertig war. Aber du hast recht, es hört an der schönsten stelle abrupt auf! das ist nicht so tolle. Starkid scheint aber eine Seite mit dem ganzen Stück(Hoffnung stirbt zuletzt, bei mir :D ) gefunden zu haben.


    MFG mayday7
    P.S. Danke für euren Support

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Klingelton nokia 6100


    Hallo,
    ich suche für's 6100
    "Pipi Langstrumpf" und "Tubular Bells" als Klingelton.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke:)

  • Ich hätte ja Pipi Langstrumpf als Midi und MMF für mein SL55 (Midi geht auch auf T610). Leider habe ich aber keinen Webspace.
    Entweder irgendwer erklärt sich bereit, die Files online zustellen oder ich verschicke sie per Mail. Dann bitte PN an mich!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!