Midi-Quelle, noch eine
Hier noch was für die Freunde des Gedudels
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Midi-Quelle, noch eine
Hier noch was für die Freunde des Gedudels
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
...
"there is the love" aber den Interpreten weiß ich nicht, könnte aber auch gut "where is the love" sein
...
Das einzig Annehmbare, was ich gefunden hab:
Black Eyed Peas ft. Justin Timberlake - Where is the love
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxceem
Brauch auch wieder was , dieses mal Sparte Rap/Rn'B :
Truth hurts - addicted
(alles als midi oder mmf).
Hoffe ihr könnt helfen!
Hallo habe das was ich nicht gesucht habe bei maxceem weggelassen und zwar suche ich truth Hurts mit Addictive (so heißt es normalerweise!), leider hat niemand was dazu gepostet und googeln hat keinen Sinn, ihr werdet immer nur auf kommerzielle Seiten gelotst, wenn ihr z.B. truth Hurts Addictive und midi eingibt, überhaupt schaut es schlecht aus, wenn ihr midi eingibt und auf weltweite suche stellt, dann kommen immer kommerzielle anbieter(will ich nicht:D ).
Ich suche das Stück Addictive von Truth hurts für mein T610 als Midi, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte beim suchen!
MFG mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich suche das Stück Addictive von Truth hurts für mein T610 als Midi, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte beim suchen!
Leider nur ne Demo die nach 40 sek ziemlich abrupt aufhört...
Starkid
jaaaa:top: :top: :top: unbedingt,
ich habe bluetooth, wäre nett, wenn du mir einen Link geben könntest.
Edit: Habe dein posting gar nicht gesehen, bevor ich hier fertig war. Aber du hast recht, es hört an der schönsten stelle abrupt auf! das ist nicht so tolle. Starkid scheint aber eine Seite mit dem ganzen Stück(Hoffnung stirbt zuletzt, bei mir ) gefunden zu haben.
MFG mayday7
P.S. Danke für euren Support
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Das einzig Annehmbare, was ich gefunden hab:
Black Eyed Peas ft. Justin Timberlake - Where is the love
Das ist genau das Gesuchte. Soll "Danke" sagen: Danke!
Klingelton nokia 6100
Hallo,
ich suche für's 6100
"Pipi Langstrumpf" und "Tubular Bells" als Klingelton.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ich hätte ja Pipi Langstrumpf als Midi und MMF für mein SL55 (Midi geht auch auf T610). Leider habe ich aber keinen Webspace.
Entweder irgendwer erklärt sich bereit, die Files online zustellen oder ich verschicke sie per Mail. Dann bitte PN an mich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!