Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hallo, mal eine Anfrage an alle, die wie ich auch gespannt die Serie "24" verfolgen. Und zwar suche ich den Klingelton der Schreibtischtelefone (nicht die tragbaren, sondern wirklich die festen mit der roten Blink-LED im Hörer) im CTU-Büro. Wär toll, wenn den jemand anbieten könnte, am besten als *.wav ist nämlich für ein 9110i.


    Besten Dank im Vorraus
    Semmal

  • Hab ja jetzt auch mal ne Suchanfrage:


    Ich bräuchte aus dem Film "Bollywood Hollywood" (vor gar nicht langer Zeit im Kino) das


    Shakalaka baby


    als wave datei für mein 3650.


    Das war der Spruch, den der Bedienstete immer gesagt hat....


    Find ja, des wär der genialste SMS-Ton, den man sich vorstellen kann...


    Danke im Voraus...

  • hab immernoch nicht den seelenfrieden mit meinen klingeltönen gefunden.. suche nun
    mark oh - never stop taht feeling....


    jmd ne ahnung?

  • Ich suche das Friends Theme (I'll be there for you) als schöne WAV für mein P800. Also wenn ihr was habt, bitte postet es!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Voll die Massenabfertigung hier wenn man die letzten 20 Seiten liest. :D


    Ich suche


    "ich zieh mich vor dir aus" von etwas
    und
    "there is the love" aber den Interpreten weiß ich nicht, könnte aber auch gut "where is the love" sein :rolleyes:


    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil das für ne gute Freundin ist die ich erst morgen wieder sehe. ;)


    Vielleicht kann da wer was finden.
    Danke!



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!