Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hi

Ich hätte nen Vorschlag zu machen.
    Wie wäre es, wenn sich jemand dazu bereit erklärt einen Thread zu machen, in dem alle Anfragen in einer Liste zusammengefasst werden, einfach nur der Name des Klingeltons und welches Format er haben soll.
    Ich habe nämlich zum Beispiel einige der Töne selbst oder hab sie schon wo gesehen, finde es aber mühselig den kompletten Klingeltonsuchthread zu lesen, um herauszufinden, wer was sucht.
    Übersichtlicherhalber wäre es besser.

LG Starkid

• @ Starkid

Oben rechts über dem Beitrag befindet sich die Option "Dieses Thema durchsuchen", womit man nur in diesem Thread suchen kann. Darum ist dein Vorschlag eigentlich hinfällig, weil man nicht jede Seite durchsuchen muss. ;)

BTW: Ich hatte vor einiger Zeit mal diesen Klingelton gesucht als Midi gesucht: Chocolate Puma - I Wanna Be You. Hat den vielleicht jemand? Konnte leider nocht nichts finden.

• Realnokia

Das ist schon richtig. Aber mir ging es darum, dass wenn eine solche Liste besteht, jeder in seinem Bestand gucken kann und die Klingeltöne dann anbieten kann. Es ist für mich einfacher in einer Liste zu schauen was gesucht wird, um dann zu gucken, ob ich nicht den einen oder anderen habe, als das ich gucke, was ich habe und dann schaue, ob diese Töne dann gesucht werden.
    Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine.

LG Starkid

• Ich halte das für eine gute Idee!
    Das Bedanken und alles andere sollte aber wirklich weggelassen werden.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hallo,

ich suche ne Seite mit normalen Nokia Klingeltönen!:) Also keine polyphon!;) Z.B. für ein 6310i. Ich hatte da ne super Seite hies irgendwie "Ringtones 4 all" oder so aber hab denk Link nich mehr!:( Hat jemand villeicht noch ne gute?;) FIinde über Google nur doofe Links mit Kosten!:)

intresse an:

Sean Paul, Beyonce, Lumidee, 50cent usw.

Danke schomma!;)

Gruß
    Zlakto

• hat wer eine gute midi von silver surfer von hardy hard (bitte verweisst mich nicht auf die erste seite-diese midis sind schrecklich!)

;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!