Hallo,
Ich suche "Das Boot" als polyphonen Klingelton
Hat den jemand oder weiß wos den gibt? Dann bitte per PN an mich.
Danke, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hat den jemand oder weiß wos den gibt? Dann bitte per PN an mich.
Danke, Chris
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
...
...
das_boot.mmf oder
Das Boot.mmf
cu
Thomas
warum kann denn das n3650 keine mmf dateien abspielen??? gibts denn ein programm mit dem man es aufm handy abspielen kann??? mfg
Hallo Azur88,
Nokia verwendet in den Series60 Geräten u.a. Wave Klingeltöne. Da brauchst du eigentlich keine MMF Dateien. Warum das ist so ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Ein Programm, was MMF Dateien auf dem 3650 abspielt ist mir nicht bekannt.
BTW: Warum postet du deine Frage in dem Klingeltonsuche Thread? :confused:
Hallo
Suche MIDI Datei von KLUBBINGMAN - No Limit ???
Ich bin auch auf der Suche nach aktuellen Dance/Trance Tracks, doch da findet man leider echt null
suche für mein Nokia 3100 ne MIDI von mustafa sandal (aya benzer) und von S/// das Lied Moonstar als MIDI
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
suche für mein Nokia 3100 ne MIDI von mustafa sandal (aya benzer) und von S/// das Lied Moonstar als MIDI
Einmal Moonstar.mid...
hat noch keiner den klingelton sean paul feat. blu mit breathe gefunden :confused::(
es sollte im mid format für das sl55 sein.
Hallo,
suche ganz dringend ne Midi-Datei von Scooter - Maria !
Habe bisher nichts gefunden!
Vielen lieben Dank für Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!