ich kann the rasmus auf dem 7210 NICHT öffnen! warum?
ich brauche es als MIDI (polyphon)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann the rasmus auf dem 7210 NICHT öffnen! warum?
ich brauche es als MIDI (polyphon)!
Hi realNokia! Danke für deinen tipp, doch leider ging der voll nach hinten los!
also mit der pc suite funzt des net! und dann hab ich den logo manager geladen, und ein ton zu schicken, geht in der trail version nicht! und dann hab ich auf senden geklickt und dann hat es ein logo (demo steht jetzt als logo auf dem handy) gesendet!
meine schwester bringt mich um!
Woher bekomm ich das logo wieder das war ein kleines hanf blatt und links und rehcts war so ein zeug raus!
scheisse helft mir!
Ok hab da slogo umsonst bei mufa.de geschickt, aber realnokia da smit dem klingelton schicken geht immer noh net, wäre cool wen ndu mir helfen könntest!
Re: einfache midis
ZitatOriginal geschrieben von amRohr
...schaust mal hier
SMF-Mono - Tool zum Umwandeln polyphoner Midis zu einstimmigen
dann müsste es passen.
Such auch noch für mein SL45 nach Monotones, aber irgendwie gibt es ja nix mehr.. :flop:
Und SMF-Mono-Tool würde ich ja gerne ausprobieren, aber wenn ich die rar-Datei runtergeladen hab is da nur ´n Polytone drin. Auch nicht so der Bringer..
Wär nett, wenn mir mal einer einen funktionierenden Link zu diesem Tool geben könnte. Danke.
Für ´ne Webseite mit monomidis wäre ich auch sehr dankbar.. :top:
Gruß,
Tom
@ JaRule
Schau mal in diesen Thread, dort wird beschrieben wie man die Einschaltgrafik entfernt. Genauso sollte es auch mit dem Logo funktionieren:
6310 Einschaltgrafik wieder entfernen
Gefunden tatsächlich mit der Suche.
BTW: Deine Frage hat mittlerweile in diesem Thread nichts mehr zu suchen.
Ähm eigentlich schon, weil das mit dem Logo hat sicherledigt (wie geschriebn)!
Ich bekomm halt nicht den klingelton auf das 8310, das ist mein problem!
Gruss J@
ich bräuchte jemanden, der mir *dieses mp3-File* (Heinz Becker Theme) in ne mmf ummodelt.
Irgendwie stell ich mich wohl zu dusselig mitm PSM Player an
CU
Dennis
Moin Dennis, was soll von einem Saarländer auch sonst kommen
Ich setzt mich jetzt mal dran und versuche es. Ich kann dir aber gleich sagen das es nicht viel weden kann, da man die mp3 erst in eine wav umwandeln sollte/muß, und das sowas nicht richtig klappt weißt du ja selbst
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
...
Ich setzt mich jetzt mal dran und versuche es. Ich kann dir aber gleich sagen das es nicht viel weden kann, ...
Wird es auch nicht, ich hab die wav & mmf hier
cu
Thomas
Moin Tom, dann lass mal deine Version hören. Wie oben schon geschrieben, das Ergebniss ist mehr als besch.... :-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!