Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hi realNokia! Danke für deinen tipp, doch leider ging der voll nach hinten los!


    also mit der pc suite funzt des net! und dann hab ich den logo manager geladen, und ein ton zu schicken, geht in der trail version nicht! und dann hab ich auf senden geklickt und dann hat es ein logo (demo steht jetzt als logo auf dem handy) gesendet!


    meine schwester bringt mich um!


    Woher bekomm ich das logo wieder das war ein kleines hanf blatt und links und rehcts war so ein zeug raus!


    scheisse helft mir!

  • Ok hab da slogo umsonst bei mufa.de geschickt, aber realnokia da smit dem klingelton schicken geht immer noh net, wäre cool wen ndu mir helfen könntest!

  • Re: einfache midis


    Zitat

    Original geschrieben von amRohr
    ...schaust mal hier
    SMF-Mono - Tool zum Umwandeln polyphoner Midis zu einstimmigen
    dann müsste es passen.


    Such auch noch für mein SL45 nach Monotones, aber irgendwie gibt es ja nix mehr.. :flop:


    Und SMF-Mono-Tool würde ich ja gerne ausprobieren, aber wenn ich die rar-Datei runtergeladen hab is da nur ´n Polytone drin. Auch nicht so der Bringer..


    Wär nett, wenn mir mal einer einen funktionierenden Link zu diesem Tool geben könnte. Danke.


    Für ´ne Webseite mit monomidis wäre ich auch sehr dankbar.. :D :top:


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Ähm eigentlich schon, weil das mit dem Logo hat sicherledigt (wie geschriebn)!


    Ich bekomm halt nicht den klingelton auf das 8310, das ist mein problem!


    Gruss J@

  • Moin Dennis, was soll von einem Saarländer auch sonst kommen ;)
    Ich setzt mich jetzt mal dran und versuche es. Ich kann dir aber gleich sagen das es nicht viel weden kann, da man die mp3 erst in eine wav umwandeln sollte/muß, und das sowas nicht richtig klappt weißt du ja selbst :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    ...
    Ich setzt mich jetzt mal dran und versuche es. Ich kann dir aber gleich sagen das es nicht viel weden kann, ...


    Wird es auch nicht, ich hab die wav & mmf hier ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Moin Tom, dann lass mal deine Version hören. ;) Wie oben schon geschrieben, das Ergebniss ist mehr als besch.... :-/

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!