hi leute ich brauch ab in den süden als midi-datei!!!!!wär net wenn ich euch per pn bei mir meldet!!!
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
am rohr , danke hab das programm runtergeladen! nur hab ich jetzt ein problem, wenn ich das 8310 meiner schwester mit eminem infrsrot adapter verbinde, und was rüber ziehen möchte, kommt der fehler
datei so und so kann nicht gesendet werden, da dateien auf einen anderen pc übertragen werden ?????:confused:
Naja was ist da los?
MFG J@
-
Hallo JaRule,
versuchst du die Klingeltöne direkt an das 8310 deiner Schwester zu senden? Das funktioniert bei dem 8310 leider nicht. Du brauchst den Logomanager oder PC Suite zum Senden der Klingeltöne.
-
Ich suche dass lied von Ludacris "Growing Pains"
ich hoffe ihr könnt mir dass lied in irgendeinem format besorgen dass dass Sharp GX15 abspielen kann
dankeschön -
Halloechen zusammen!
Ich suche die Oesterreichische Bundeshymne fuer mein T610!
Hat jemand die zufaelligerweise?
Merci Vielmals und
Viel SpassNokiaschrotter
-
Hallo nokiaschrotter,
du meinst sicherlich die Nationalhymne von Österreich. Die findest du in diesem Thread:
-
hallo!
ich suche von the rasmus "in the shadows" fürs nokia 7210! ---> polyphon und am besten per WAP! gruss coolwater :cool:
-
Hallo realnokia! ja ich hab es so versucht! ok wenn da snicht geht, probier ich es mit der Pc suite!
Weil den logomanager hab ich nicht!
kannst du mir sagen wie man da vor geht?
Danke J@
-
Moin JaRule,
du brauchst eigentlich nur die Midi Datei mit dem Programm in der PC Suite öffnen und das 8310 senden. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man den Klingelton nur per SMS an das Handy senden kann oder ob es auch direkt per Infrarot versenden kann. Mußt du einfach mal in der PC Suite schauen.
Mit dem Logomanager kannst du auf jeden Fall den Klingelton per Infrarot an das 8310 senden. Dafür brauchst du IMHO noch nicht mal die Vollversion. Die Trail Version findest du übrigens hier.
Viel Erfolg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!