Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Dies hier habe ich gerade gefunden u. schon intensiv benutzt. Hoffe, dass war hier noch nicht bekannt ... :confused:


    Ob der nun schon bekannt war weis ich nicht aber sind ein paar nette Sachen dabei! ;) Danke...

  • hat vielleicht irgend jemand von euch eine idee, wo ich sean paul -get busy als midi herbekommen kann?
    vielen dank im voraus

  • nochmal zu gloria estefan....gepostet von glitzer....


    da is bei nix mit rechtsklick und speichern unter, wäre super, wenn das jemand mal checken könnte

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    nochmal zu gloria estefan....gepostet von glitzer....


    da is bei nix mit rechtsklick und speichern unter, wäre super, wenn das jemand mal checken könnte


    Wo ist dein Problem? Geh einfach auf die Seite, die Glitzerman gepostet hat und mache auf dem Lied "Conga" einen Rechtsklick - > "Ziel speichern unter" und die Midi Datei wird auf deiner Festplatte gespeichert.


    Funktioniert bei mir ohne Probleme. Wenn das bei dir immer noch nicht funktionieren sollte, dann schick mir mal eine PN. Schicke dir dann die Midi Datei als E-Mail.

  • tHx, hat sich alles erledigt. bei mir geht das mit dem rechtsklick einfach nicht....aber wie gesagt, es hat sich erledigt

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Hi,
    hat jemand den preußischen Präsentiermarsch als polyphones Midi auf Lager?
    mfg raix

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hi @ all,
    suche dringent " Mark oh , stuck on you.mid"
    wäre echt super dupi klasse wenn das jemand finden würde oder hat.


    Danke im vorraus


    Gruß gargoil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!