Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ Flora13

"Sie haben Post" bekommst du leider nicht für das 6100, weil das Handy nur 4 stimmige Midis abspielen kann. Midi Dateien können Sprache enthalten. Daher gibt es "Sie haben Post" nur als Wave oder MMF Datei, mit denen das 6100 nichts anfangen kann.

Schade...

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

Gruß Ben

• blade klingelton

Danke Glitzerman für dein tip, aber wenn ich auf dein link gehe kommt immer die meldung:this page is not available!
    Weißt du vielleicht wo ich es irgendwo anders bekomme?

• Re: blade klingelton

Zitat

Original geschrieben von Emrah
    Danke Glitzerman für dein tip, aber wenn ich auf dein link gehe kommt immer die meldung:this page is not available!

Ich vermute mal, du meinst den Blade Klingelton? Oder meinst du doch einen anderen? :confused:

Versuch es einfach mal mit einem Rechtsklick auf den Link und dann "Ziel speichern unter". Schon kannst du die Midi Datei auf deinem PC speichern.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

• Moin,
    ich hab jetzt auch was eher ausgefallenes:

Und zwar suche ich den Titelsong von Days of Thunder (Tage des Donners mit Tom Cruise) als polyphone Midi fürs T610.

thx

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Re: Re: blade klingelton

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich vermute mal, du meinst den Blade Klingelton? Oder meinst du doch einen anderen? :confused:

Versuch es einfach mal mit einem Rechtsklick auf den Link und dann "Ziel speichern unter". Schon kannst du die Midi Datei auf deinem PC speichern.

Geocities halt! ;) Übrigens ist das ein Midi File vom Theme von "Blade Runner" afaik. Weiß nicht, ob das so gewollt war.

Siehe auch hier (evtl. Verknüpfung kopieren, oben in die URL Zeile des Browsers einfügen und Enter drücken):
    Link

Gruß
    Sir

P.S. Kann doch nicht sein, daß ich warten muß, bis Digidots wieder per Wap erreichbar ist, bis ich "The good the bad and the ugly" (Spiel mir das Lied vom Tod) und "Star Wars - Imperial March" als Midi bekomme, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: Re: blade klingelton

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    P.S. Kann doch nicht sein, daß ich warten muß, bis Digidots wieder per Wap erreichbar ist, bis ich "The good the bad and the ugly" (Spiel mir das Lied vom Tod) und "Star Wars - Imperial March" als Midi bekomme, oder? ;)

Zumindest Spiel mir das Lied vom Tod habe ich hier

Gruß Max

• Danke! :) Hatte so eine File auch schonmal. Bei digidots gab es den halt schon als brauchbaren Klingelton (ohne Intro, das "markante" am Anfang und etwas schneller). Bin leider zu blöd, dass daraus zu basteln (vor allem damit es sich 4-stimmig brauchbar anhört). ;)

trotzdem danke
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!