Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Glitzerman
    zak hier


    Entweder stell ich mich zu dusselig an, oder der Link zu dem MIDI-File is defekt *heul*


    Awer der von "Flieger grüß mir die Sonne" ging :top:
    Thanx


    CU
    Dennis

  • Ich bräuchte Eminem "Sing for the Moment" und Mr. Vain "I want you" (wenn möglich als MMF für mein V200 in voller Länge)

  • hab hier einen schwierigen extra-wunsch und bezweifle schon fast, dass mir ihn jemand erfüllen kann...ich suche den klingelton, der in einem niederländischen werbespot für i-mode vorkam ("so...h-i-!"). zu dem video gab es hier im tt irgendwann mal einen link, es heißt schlicht "imode.mpg"...

  • Also, ich suche ein paar lieder für's Pan GD-87:


    1. Jogi - PunjabiMC
    2. die vodafone lieder (es gibt glaub ich 2)
    3. Dr. Dre - Still DRE
    4. irgend ein gescheiter Sound für SMS (also Nokia-mäßig)
    5. Ludacris - Act a Fool (2Fast 2Furious soundtrack)


    Ich glaub das waren dann alle

  • The Rasmus - In The Shadows ( mit dem Gesang , kein midi wo man nur die melodie hört ) ...


    Ich hoffe ihr habt so einen fürs 7650 !!


    Danke im vorraus

  • Zitat

    The Rasmus - In The Shadows ( mit dem Gesang , kein midi wo man nur die melodie hört ) ...


    Jo, das will ic auch für's Pan GD-87

  • Zitat

    Original geschrieben von zz125
    Hallo, ich hab jetzt OUTLANDISH mit AICHA!! Weiß nur nicht wie ich ihn als Download in dieses Forum stelle. Wenn es mir jemand erklären kann, stelle ich die midi Datei zur Verfügung.


    Gruß, Julian


    Du stellst es irgendwo ins Netz und fügst dann den Link ein - rechte Maustaste - Verknüpfung kopieren - dann hier im Schreibfenster auf http:/ klicken, Namen schreiben, Link einfügen (Steuerung und v) - fertig. :)


    edit: ich seh grad, wenn Du ne komplette Adresse reinstellst, linkt er automatisch, geht auch.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Erstmal muss ich euch und dieses Bord loben :top: dank euch kenn ich jetzt die beste midi quelle (hitbit) und hab ein erfolgreiches Masterreset gemacht..


    Ich such derzeit das Badnerlied als klingelton (t300) mono oder poly ist eigentlich egal...



    also wär super wenns jemand finden würde... (wär mein Lieblingston im Schwabenland :D


    Thx Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!