Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Songs

Hi

ich suche folgende Klingeltöne (hab auch schon danach gesucht aber nichts gefunden :-( ):

Jordan & Baker - Explode
    ATB - A long way home
    4 Strings - Let It Rain

Wär nett wenn die wer für mich umwandeln könnte :-)

mfg
    Timeforce

• Also, die TT-Bürokratie will es so:

Suche den Song von den Fraggles als Klingelton!!! SUper dringen! Super wichtig! Ah so: Polyphon fürs 7650!

Danke!
    MEKONG

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also, die TT-Bürokratie will es so:

...

Moin...

tststs, sorry für OT aber du bist zweimal von Usern (also von "uns") darauf hingewiesen worden, daß du im falschen thread gepostet hast...
    Es gibt keine TT-Bürokratie, es gibt lediglich ein paar Regeln, wie dieses Forum funktioniert.
    Das diese (unsere) Regeln eingehalten werden, darüber "wachen" die TT-Verantwortlichen, und deren Mods, und eben auch mit freundlichen Hinweisen einige User des Forums...
    Du bist doch schon lange genug hier dabei... ;-)

Grüße,
    Guido

P.S. BTT please

• Hier findest du neben dem Fraggles Rock Lied auch noch ne Midi-File! :rolleyes: Frag mich nur, ob bei dir diese Homepage gerade nicht geht...

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich möche auf die "Suchliste" setzen (6610):

Shaggy - Party on
    Adams Familiy-Klingelton

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Danke schön!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• hi!
    suche folgende töne dringend, hab aber wenig hpffnung, weil sie relativ unbekannt sind....

SveN-R-G Vs. Bass-T - The Sign
    Big Brovaz - Nu Flow
    Sean Paul - Get Busy
    Talla 2xlc - can you feel the silence
    loveparade - love rules

alle fürs T610!
    Also irgendeins wird ja bestimmt jemand haben!
    Danke!

• suche Klingelton(poly.)

Hallo zusammen
    suche für´s V 200 PIPPI LANGSTRUMPF, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Im voraus schonmal besten DANK

mfg. gwskaempfer

mfg. gwskaempfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!