Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Re: 40 Stimmige Metallica Samsung t400

Zitat

Original geschrieben von dragonlord
    Hallo @ all
    Ich suche 40 Stimmige Klingeltöne für mein Samsung T400.Vor allem suche ich nach Metallica "Nothing Else Matters". Wäe schön wenn mir das einer von euchen auftreiben könnte. Auch Blind Guardian Songs wären schön.Bin für jeden Song dankbar.
    Danke an alle

MfG dragonlord

Zwar nicht 40-stimmig, aber trotzdem recht gut. Den Unterschied hört man dann sowieso net mehr besonders...

*lad mich runter* (Metallica - Nothing else matters)

Grüße
    Tino

• der brauch aber auch wieder so lang bis der anfängt un so doll ist der net gemacht...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• @ me too oder die anderen klingelton-hulks:

ihr habt - sehr zu meiner freude - den "attraction" Nokia klingelton in die polyphone welt gebracht. Ein wunderbar funktionierender tone, da er am anfang sehr edel mit einem "ton" startet und dann immer aufdringlicher wird. meiner meinung nach eine der besten ideen einen klingelton zu designen (nur die melodienabfolge könnte noch "spannender" sein - vorallem jetzt mit den poly-möglichkeiten ; echo oder so oder andere spielereien) . jetzt meine frage: gibt´s den auch speziell 40 stimmig für´s SE T610 (vorallem schön laut) und evtl. mit noch mehr sound-design schnickschnack? oder habt ihr weitere klingelton-signale die in dieser richtung gebaut wurden? Ich such mir seit wochen nen wolf nach was anständig brauchbarem und ihr würdet mir sehr helfen. - VIELEN DANK -

• SMS Klingelton

Hallöchen,

ich such nen SMS Klingelton als Entengeschnatter.
    Hat jemand sowas mal gehört / gefunden??

• oder kann mir wenigstens jemand den in diesem thread schon aufgetauchten "attraction" (Nokia) polyphon Klingelton auf die höchste lautstärke hochschrauben. Der ist ziemlich leise auf dem T610. VVIIEELLEENN DDAANNKK, wenn mir da einer helfen könnte

• Ich suche die Titelmelodie des alten C64 Spiels Zak McKracken als polyphonen Klingelton (SL55)
    Kann mir jemand damit dienen? :)
    bitte per eMail an dennis.bote@web.de oder halt den Link dazu ;)

CU
    Dennis

[EDIT:
    und ich bräucht einmal "Flieger grüß mir die Sonne" von Extrabreit (is doch Extrabreit?) fürs T610 von meinem Daddy :)
    /EDIT]

• Suche Poly..klingelton!

Hallo Leute,

ich habe seit kurzem den Siemens SL55 und vorher hatte ich den Nec21i.
    Den Standard klingelton von Nec21i fand ich echt cool.

Wist Ihr wo ich den bekommen koennte?? Kann ich diesen Klingelton auch bei meinem SL55 benutzen?? Was und wie?

Ich habe leider noch keinen Datenkabel fuer SL55!!!

Hoffe Das mir einer Helfen kann......

Schoene Gruesse aus Prag:)
    Coktail

• 99 Luftballons (7250)

Ich hab ja schon die Suche benutzt ... aber nix gefunden.

Hat jemand vielleicht "99 Luftballons" von Nena als Klingelton für´s 7250? *ganzliebguck*

Schönen Abend noch,
    Mokli

EDIT: Ach ja, der Refrain als polyphoner Klingelton würde mir vollkommen reichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!