hawaii-50-Klingelton fürs S55?
Moin zusammen,
kann mir den einer besorgen?
Danke und Gruß,
Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hawaii-50-Klingelton fürs S55?
Moin zusammen,
kann mir den einer besorgen?
Danke und Gruß,
Diet
Ich brauche von craig david - Rise and fall
danke im vorraus!
@ igel-online
Danke für die Midi. :top:
Ist wirklich spitze, weil ich die schon etwas länger gesucht habe.
@ turkish54
Hat es irgendeinen Grund, warum du gleich in 3 Threads (einen davon hast du extra neu aufgemacht) das gleiche Lied suchst? :confused: Crosspostings sind hier im Forum nicht gerne gesehen, mache dich am besten nochmal mit unseren Regeln vertraut: Klick
Leider habe ich schong gesucht, aber die Midi konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.
Kill Bill
Hat jemand den Poly-Ton von dem Kill Bill Trailer? Oder traut sich jemand zu die Mp3 umzuwandeln? Kriegs nicht hin.
Wäre Super.
Der Film Wir der Hammer!!!
cu Ferris
Moin,
leider kann man nach "4" nicht suchen
Kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben, wo ich im Internet kostenlose 4-stimmige Midis für mein 5100 finde?
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Tash
turkish54 ( und natürlich auch @ alle anderen, die's interessiert
Schick mir mal Deine email via PN, dann schick ich Dir "Rise and Fall" als polyphone midi-Datei!
Gruß,
Tash
Hab Rise & Fall von Craig David feat Sting jetzt mal ungeloaded: *hör mich an*
Danke an Tash
Grüße Tino
40 Stimmige Metallica Samsung t400
Hallo @ all
Ich suche 40 Stimmige Klingeltöne für mein Samsung T400.Vor allem suche ich nach Metallica "Nothing Else Matters". Wäe schön wenn mir das einer von euchen auftreiben könnte. Auch Blind Guardian Songs wären schön.Bin für jeden Song dankbar.
Danke an alle
MfG dragonlord
Hi!
Suche schon ewig ein monophonen Klingelton (alten) von Nena: "Irgendwie, irgendwo, irgendwann". Optimal wäre im .midi Format, so daß man es direkt per Wap mit einem 6610 runterladen könnte.
Danke für die Hilfe!
Gruß
Sir
P.S. Die hier habe ich schon gefunden, allerdings bin ich wohl zu blöd, das richtig zu bearbeiten (anfang wegschneiden, monophon machen, etc.), damit es nicht so blöd klingt (6610 polyphon klingt leider meistens "peinlich").
Dringend!Suche Titelsong vom Film Zoff in Beverly Hills
Hi,
suche ganz dringend den Song vom Andy Summers - Down and out in Beverly Hills. Finde ich nirgends mehr.
Hat den zufällig jemand?
Bitte Bitte Info.
Merci
Dani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!