Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Realnokia
    Wusste nicht, wie ihr das hier so mit der Werbung handhabt....bin doch noch ziemlich neu...
    Auf jeden fall DANKE!!


    Iss echt ne coole Seite...

  • Da meine Anfrage schon bissl´her ist und hier ohne Antwort irgendwie untergegangen ist, frag ich einfach nochmal:



    Hat vielleicht jemand den Klingelton "Eve - Ladys" als Midi oder Wav für´s 3650.
    Wäre super wenn den jemand finden würde!


    Schönen Abend noch...

    MfG,
    Matze

  • Re: SUUUCHE:


    Zitat

    Original geschrieben von studio54shane
    Move your feet von Junior Senior als MIDI.


    Falls wer weiß wo ichs finden kann bitte posten, falls es wer hat bitte mailen...


    Danke im Voraus!


    Habs mal geuppt (bissle kurz, aber als Ringtone imho ganz gut zu gebrauchen):
    midi
    mmf

    Gruß Max

  • Re: CTU klingeltöne aus der TV-Serie 24


    Zitat

    Original geschrieben von kuester2000
    Hallo zusammen,


    ich sehe mir momentan die Serie 24 an. Hat zufällig jemand die Klingeltöne aus der CTU Zentrale?


    Ich hab nur folgenden hier gefunden:
    (für Nokia Composer)


    32f2 32f2 32f2 8- 32f2 32f2 32f2 32f2 32f2 32f2 4- 32b2 32b2 32b2 32b2 32b2 32b2 32- 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1 32b1


    Speed 200S/min


    Kann mir das mal jemand ins midi-format (für P800) umwandeln?


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Hardy Hard - Silver Surfer 2003 such ich auch!


    Und Move Your Feed länger. Denn das beste Stück ist net dabei.:(


    Können beides auch waves sein.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hab move your feet als wave - 1,5mb - ~36sec. Wenn es jemand online stellen kann, dann schick ich es ihm.

    Gruß Max

  • ich suche da von Cosmic Gate - Exploration of Space für das 3650 in Poly und dann noch für das 3410 in Normal !


    Hat die wer ????


    Vielen Dank !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hallo!


    Ich suche "sie haben Post" als Klingelton fürs 7650. Ich habe das hier auch schonmal runtergeladen - aber ich kanns einfach nicht finden. Habe auch die Suche bemüht hat aber irgendwie nichts rausgeworfen (nur fürs S55)


    Kann mir jemand mal eben kurz sagen wo ich den finde?!?!?Wäre echt nett!


    Gruß,


    h@ndymaniak:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!