Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaramanga
    Könnte man sowas auf dem SE T610 abspielen?


    Nein das funktioniert auf meinem T610 nicht.


    Angenommen wird die MIDI Datei zwar von meinem T610, aber wenn ich mir die Datei anhören möchte, dann kann man nichts hören. Das T610 kann das Lachen wohl nicht wiedergeben.

  • Die Mididatei ist in Wirklichkeit auch eine Wavdatei!


    nenn die Datei mal um in *.wav (ich weis jetzt aber leider nicht ob das T610 Wavs abspielen kann, denke aber schon)

  • Wind of Change, Werbungen


    Hi !
    Habt ihr auch irgendwo schonmal das Wind of Change im Midiformat gesehen (fürs 7210) ? Mit dem Wav kann man ja leider nichts anfangen..
    Außerdem suche ich:
    1) Musik aus der Coca Cola Werbung (ist auf denen ihrer Homepage, bekomm ich aber nicht aus Flash raus... kennt ihr Intrepreten, Titel?)
    2) Musik aus der E+ wrbung (Beatles Hello Version)
    Danke schonmal !

  • Copacabana


    Hallo,


    wäre einer der t610-besitzer so nett und würde den originalton mit dem namen copacabana als midi online stellen? ich weiß nicht sicher, ob er drauf ist, müsste aber, da er auch in der online demo auf der s/// homepage vorhenden ist.


    danke!

  • Hi,


    da es ja in dem anderen Thread eh nicht funktioniert: Ich bräuchte Shape von den Sugababes und Thank God I found you von Mariah Carey als mid-File für das Nokia 6610.


    Wäre schön wenn es klappt.


    David

  • mmf und gx10


    Hi,


    kann mir denn keiner sagen, warum bei mir immer "MMMD" steht, wenn ich *.mmf-Dateien auf mein Handy laden will? Es sind angeblich keine speicherbaren Einträge vorhanden, wenn ich den Sound abspeichern will. Er wird auch gar nicht erst abgespielt, wenn ich auf die entsprechende URL gehe. Wäre wirklich schön, wenn ihr mir helfen könntet.


    gruß,
    Martin

  • Hat eigentlich irgendjemand ADMIRA - I CAN'T STAND IT oder CANT'T STOP RAVING am allerbesten währe das IMY Format aber jedes nur irgendwie zu gebrauchende währe schon toll (ausser wav und mp3 *gg*)
    Ich hoffe es kann mir irgndjemand helfen, habe bis jetzt nichts gefundne, falls jemand diesen Klingelton hat währe eine PM perfekt
    Danke
    Michael

  • Ich suche immer noch die A-Team Melodie für mein 6510.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!