Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Metallica

Hi Leute !!

Suche für mein Samsung V200 von Metallica - Master of Puppets als mmf.
    Wer kann mir helfen?
    Und vielleicht ein paar Hintergrundbilder von Metallica.......

Danke im vorraus.......

• Hallo

Ich such für mein 7250 den Klingelton Hymne an den Alkohol von Otto Walkes. Hat den vieleicht einer?

mfg
    Manuel

• Hi.
    Suche die 7650 Standard SMS Signalisierung für das T610.
    Der Ton hat ein schönes Echo.

P.S.: Hier ein Klingelton Archiv für's T610. KLICK
    Wurde hier im Forum schon genannt.

Hat jemand mehr solcher Archive für's P800/T610? :confused: thx

• Hat jemand ein Wav-File für mich.So in der Art:

"Fuck" oder "Fuck You".Hab zwar versucht was von 'ner Em-CD zu nehmen,aber das klingt alles Scheiße.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• So, dann schliesse ich mich auch mal an:

Ich suche für mein S55 das Lied von Jay und Silent Bob von dem Film "Jay und Silent Bob schlagen zurück"
    Das Lied, welches ganz am anfang kommt, wo die Kids vor dem Supermarkt rum hängen.

Als WAV Datei habe ich es zwar, aber mit dem PSD-Player bekomme ich es nicht vernünftig umgewandelt.
    Hört sich schlecht an und nach 10 Sekunden hört man nichts mehr.

• Sphären vom Siemens C55

Hallo,

ich bin total hin und weg von dem Klingelton "Sphären" aus dem Siemens C55. Ich benutze ihn für alle Anrufe und Erinnerungen und habe ihn die ganze Zeit als Ohrwurm im Ohr ;-)
    Aber ich will mehr ! Hat jemand diesen Ton in guter Qualität als WAV oder so, um ihn am Computer abzuspielen ?
    Oder noch besser: Hat jemand schon mal mit diesem Sound experimentiert und einen "echten" Sound daraus gebastelt, so mit Synthi und Drums und allem drum und drann ?
    Hat jemand Lust einen "Hit" daraus zu machen ?
    Wer irgentwas in dieser Richtung hat, bitte melden !

Danke euch,

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Hallo !

Ich suche für mein S55 "Schatzi"..von

AUDIOSLAVE

"Like a Stone" als MIDI..

Hab mich schon "Totgegoogled"...

Danke !!

• Auf midibuddy.net gibts viele neue Tones.Vor allem für RnB fans interessant

• ich suche eine wap-adresse von der man recht zügig "normale", also keine polys und / oder gescheite polyphone töne runterladen kann - für's siemens c55. hab keinen außer der standard töne und die sind alle nix !

hoffe auf schnelle und gute adressen, thx. ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!