Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
-
Hat jemand eine Ahnung, warum per Wap-Einwahl der Link von Seite 1 dieses Threads nicht funzt? Es geht um: http://www.planete-nokia.com/mid/charleston.mid
Ich suche dringend die original Nokia-Töne "ringring" und "low" für mein Nokia 6610 in polyphoner Ausführung! Leider bekomme ich bei versuchter Wap-Einwahl auf dieser Seite immer die Meldung " Verbindung unterbrochen.."
Ich bin mir nicht sicher, ob man die Töne auch per IR vom PC auf das 6610 überspielen kann, bei mir geht's jedenfalls nicht. Allerdings habe ich nicht die PC-Suite installiert, ist das notwendig oder klappt das überspielen nur per Wap oder Datenkabel?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Sargnagel:confused:
-
tach auch,
würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!
suche POLYPHONE Klingeltöne fürs S300
Den Underberg Song bzw. The river quai
und
Eine Insel mit zwei Bergen
Danke!!!
MfG
-
-
Hat von euch einer den Spruch von Kayjajana(Moderator von Was guckst du?) "Ex du komms hier nich rein" im MMF oder MIDI Format?
-
Zitat
Original geschrieben von dolbytiger
Hat von euch einer den Spruch von Kayjajana(Moderator von Was guckst du?) "Ex du komms hier nich rein" im MMF oder MIDI Format?Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da Midi kein Voice unterstützt.
Gruß
Sir -
Aber die MMF Dateien auf meiner Homepage enthalten nur Textton. Look here: http://www.christian-krammer.de/telefon-treff.html
-
weiterführende Fragen
Hi !
1) Kennt einer eine Midi Chartsseite ?
Das wäre doch eine Lösung für viele Probleme hier....
Am besten mit MIDIS fürs 7210 (also 4stimmig)..... oder kennt ihr ne 7210 MIDI Fanpage ?
2) Dieses Bacardi-Feeling habt ihr bisher auch noch nicht gefunden, oder ?
3) Kennt ihr dieses Wasguckstdu Jingle (oder andere Jinglepages?)?
Schonmal Danke !!:top: -
[Suche] Röyksopp - Eple (MIDI 4 stimmig für 7210)
Joa, wie der Betreff sagt, suche ich für eine Freundin, besser gesagt für ihr 7210 das Lied "Eple" als polyphonen , 4-stimmigen Klingelton.
Wenn es jemand hat, bzw hier was postet bitte e-mail oder PN an mich, da mich über neue Einträge in diesem Thread net informieren lassen möchte.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!