Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Hi,
Such jetzt auch mal was:Hat jemand als Poly-Ton für Nokia 6610 (4-stimmit, midi):
Jeopardy TV Theme
Sex and the City TV ThemeDanke
Sir -
Zur Versicherungswerbung: Hab sie gefunden! Und zwar ist die Werbung von der Versicherungskammer Bayern. Hier gibt es sie fuer Nokia und Siemens. Ein Freund hat rein zufaellig heute eine CD von der VKB auf der Arbeit gefunden auf der der Jingle zur Werbung drauf ist und die CD gleich mal auf unbestimmte Dauer ausgeliehen. Ich hab leider grade im Cocktailrausch vergessen sie mitzunehmen, aber morgen oder so hol ich mir die CD und bastel ein Wave-File draus, das dann auf mein SPV passt;) Wer ein Midi oder aehnliches moechte bitte selber basteln..
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
So, hoffe, jetzt klappt das mit den Links zu Placebos "every you, every me"!
Auf den Sites nur noch Placebo suchen und runterladen!einspuriges midi:
polyphones midi:
Bis dann,
Tash:)Hat das auch jemand als emy für mein T68i?
-
cantina
Hallo, kann mir irgendjemand sagen, wo ich Star Wars Cantina herkrieg, möglichst 40 stimmig oder so für mein Samsung SGH v200?
Merci
Gicka
-
-
Hallo
Vieleicht kann mir einer von Robin Gib - Juliet besorgen?
Als mmf oder midi.
DankeVielen Dank @ Glitzerman
:top: -
-
Hi
Weiß, dass des hier net unbedingt reingehört, aber ich kann die Dateien, die hinter euren Links sind nicht anhören. der Media Player öffnet sich, es läuft auch, ich höre aber keinen Ton . an den lautsprechern liegt es aber nicht.
Gruß
dominique -
Hat jemand den Klingelton
Special D. Come with me ???????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!