Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Glitzerman
    caroline ...


    Genial.Danke :top: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • @ Quü:


    1) Welches Handy benutzt Du? Diverse Handys unterstützen verschiedene Formate ( z.B. S55 midi und mmf )
    2) sind die Dateien im passenden Format für Dein Handy...gehe mal davon aus, dass, wenn "Winamp" sie apspielt, es höchstwahrscheinlich midis sind
    3) Passwort für PSM-Player: aviworld.de
    ( denk ich mal ) :rolleyes:
    4) Benutze die SUCHE - Funktion im TT, dann dürfte Dir geholfen werden!
    ;)



    MfG,
    Tash

  • Wer hat den Klingelton aus der Nokia 7250 Werbung (Naturbilder)==??

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Servus,


    ich suche von Rob D "Clubbed to death". Als normalen "einstimmigen" Klingelton habe ich das schon mal gefunden aber das war so schlecht gemacht, dass ich das nicht gebrauchen konnte. Wenigstens Drums sollten schon dabei sein. Hat das jemand was?

  • Re: Klingeltöne auf V 200


    Zitat

    Original geschrieben von Quü
    Hallo Leute, ich hab gerade gemerkt, dass ich einer der dümmsten hier bin. Ich hab mir einige Klingeltöne mit diesen Links hier auf den PC geladen, und jetzt?


    Wenn ich jetzt in den Ordner gehe sind es Winamp Dateien.
    Was muss ich jetzt machen, damit ich sie aufs Handy spielen kann.


    Ja und? Ist doch kein Problem, Du hast Winamp eben als Standardplayer für midis eingerichtet. Dein Handy bzw. der Psm-Player spielt die Dateien trotzdem ab.
    Wenn Du das aufheben willst, kannst Du in Winamp mit strg+p und dann unter "File-types" einfach die Markierung (blau) bei "midi" entfernen.

    Gruß Max

  • Bin ja auch auf der Suche nach einem polyphonen Klingelton.


    Nämlich von der Gruppe: AVENTURA, das Lied: Obsecion bzw. Obsesion.


    Wäre echt unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, den zu finden............

  • Hat wer von Travis "Sing" und "Writing To Reach You" und von Coldplay "Yellow"?


    Polyphon und vielleicht 4 Stimmig? 16-Stimmig geht aber auch.


    Greetz,
    Trauma

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!