Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
-
ok
du hast ein emy gewonnen:top:
gibt es kein converter der midi ins emy format umwandelt. hab mit dem emy format keine ahnung
-
hat jemand hip hop klingeltöne im midi format?
wie B2K - Bump bump bump
oder andere sachen?
P.S. Wäre nett wenn ich endlich mal mein aufgenommes hier reinstellen könnte aber scheint wohl niemanden zu interessieren!
-
Klingelton v 200
@ Glitzerman
Hy, ich suche kostenlose Klingeltöne von den Böhsen Onkelz!
Und versch. aktuelle Klingeltöne für das Samsung SGH V 200.Vielen Dank, mach weiter so
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
P.S. Wäre nett wenn ich endlich mal mein aufgenommes hier reinstellen könnte aber scheint wohl niemanden zu interessieren!
Kannst es mir ja mal per "maxceem@gmx.de" schicken. Mal schauen was sich machen lässt . -
böhsen onkelz klick mich
einige fast aktuelle Klingeltöne findest auf meiner page klick
bumpbumpbump
hier -
Nach langer und anstrengender Suche hab ich endlich was halbwegs Brauchbares zu Placebo's "Every you, every me" gefunden.
Sowohl als einspuriges Midi als auch polyphon.Wollte die Links hier posten, hat aber nicht funktioniert...ich werd's demnächst aber nochmals versuchen.
Wer Interesse hat, bitte PM!
Greetz,
Tash -
war mein wav von every you, every me nichts ?
-
@ Waldeis: Leider doch nicht, ( zu früh gefreut ), da S55 keine WAV abspielt und wav-Dateien sich via PSM-Player nicht in midi ( oder mmf )umwandeln lassen. Andere Programme kenne ich nicht, jedoch soll es auch technisch nicht machbar sein, aus wav-Formaten eine halbwegs hörbare midi zu machen!
Greetz,
Tash
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!