Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Blau ???:-) Dieses Lied heißt 2 kleine Italiener !Wave datei könnte ich dir eventuell machen wenn du willst !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • jaja, wieder mal auf Alk ! Hab mich vertippt !!



    Danke, aber habe das Lied in der Zwischenzeit gefunden !

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • We have a dream + Loose Yourself


    Ich suche den Klingelton "We have a dream" und "Loose Yourself" als Polyphonen..


    Aber das Problem ist das ich ihn nicht auf mein Handy kriege (weil ich kein Datenkabel habe), ist es deshalb möglich das mir den jemand zuschickt aufs Handy:confused:


    Danke schonmal im Vorraus:top:

  • Re: We have a dream + Loose Yourself


    Zitat

    Original geschrieben von robin0189
    Ich suche den Klingelton "We have a dream" und "Loose Yourself" als Polyphonen..


    Aber das Problem ist das ich ihn nicht auf mein Handy kriege (weil ich kein Datenkabel habe), ist es deshalb möglich das mir den jemand zuschickt aufs Handy:confused:


    Danke schonmal im Vorraus:top:


    Zwei sachen:
    1) es heißt Lose Yourself :top:
    2) Den klingelton bekommst du über wap!
    Den stellt jemand auf seine webspace und du lädst ihn dir den runter.


    PS: Ich würde auch gerne Lose Yourself haben!:cool:

  • Hi wäre echt ne Hilfe wenn mir einer sagen könnte wo ich für mein 6610:
    Bitter Sweet Symphony - Verve herbekomme!! Hab es zwar schon gefunden aber wenn ich mich nicht alles teuscht geht das nicht auf meinen Handy, weil des zu viele stimmen hat oder:confused:?! Wäre nett wenn ihr mit helfen könnte :)


    20Verve.midDas hab ich schon gefunden

  • Danke:)!! Ich hab des jetzt gleich mal ausprobiert und entweder stelle ich mich dumm an oder des hört sich wirklich so scheiße an wenn ich des nur noch 4 stimmig mach!!:(

  • Hi Leute!
    such als Polyton: Pain "Shut your Mouth" dieses Weckerklingeln /piepen im Intro.


    Danke schon mal!


    Quoth:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!