@ portugieser
Hallo,
ich kenne nicht den Telekom Klingelton aus dem S100, aber hier bei TT findest du auch diesen:
Du musst den Ton allerdings noch mit dem PsmPlayer konvertieren. Wie er sich auf dem S300 kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ portugieser
Hallo,
ich kenne nicht den Telekom Klingelton aus dem S100, aber hier bei TT findest du auch diesen:
Du musst den Ton allerdings noch mit dem PsmPlayer konvertieren. Wie er sich auf dem S300 kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von ViEnNaSpOoKy
und das hier passt nicht? http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=telefonklingeln
Der ist mir irgendwie durchgerutscht, obwohl ja sogar unser bungenstock darin gepostet hat!
Alaaaf und Helau !
Dirty Dancinghier
Leuchtturm von nena gibts auf meine page klick mich
Suche folgende Tones, am besten 16-stimmig:
Work it - Nelly feat. Justin Timberlake
Gossip Folks - Missy Elliot
I want a girl like you - Joe feat. Jadakiss
Leute muss echt sagen, manche haben echt nen guten geschmack @ dachecka!!!
Hmm also ich finde die poly töne echt nicht so toll, und ich bleib dabei, hip hop lieder hört man bei handy tönene echt nicht so raus, also ich finde beim n7650 vol lgeil, das mit wave!!!
Das hört sich gleich mal besser an
Sparkassen-Klingelton als Datei
Hallo,
ich suche den Sparkassen-Klingelton als Datei für mein S55 (MID, Wav oder MMF). Die auf Sparkasse.de angebotenen Handys habe ich leider nicht, bzw. auch keinen Weg gefunden den Klingelton zu bekommen.
Würde mich freuen.
C.
Hi,
also ich hätte gleich mehrere:
Massive Töne - Geld oder Liebe
t.A.T.u - All the things she said
ASD - Sneak Preview
Shania Twain - Ka-Ching!
Shaggy - Strenght of a woman
R. Kelly Ignition (RMX)
Naja ich weiß es sind viele, aber die Chance is ja dann auch höher das jemand einen hat.
Also ciao und VIELEN DANK im Voraus!
AlienM
Hallo,
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das jemand hat:
Im Game Boy Spiel " Mystic Quest " gabs mehrere Musikstücke...hat da vielleicht jemand einen klitzekleinen Klingelton?
Stripe
Glitzerman: Wie krieg ich den denn dann per WAP drauf? Kenn mich mit dieser ganzen Technik noch nicht wirlich aus (wahrscheinlich, weil ich vorher nur n 5110 hatte;) )
Hallo,
weiß jemand vielleicht, wo es das Möhrchenlied von Helge Schneider als Midi gibt? Ist für ein Gd87.
Vielen Dank schon mal.:top:
Grüße jupiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!