Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Suche folgende Tones, am besten 16-stimmig:
    Work it - Nelly feat. Justin Timberlake
    Gossip Folks - Missy Elliot
    I want a girl like you - Joe feat. Jadakiss

  • Leute muss echt sagen, manche haben echt nen guten geschmack @ dachecka!!!


    Hmm also ich finde die poly töne echt nicht so toll, und ich bleib dabei, hip hop lieder hört man bei handy tönene echt nicht so raus, also ich finde beim n7650 vol lgeil, das mit wave!!!


    Das hört sich gleich mal besser an :D

  • Sparkassen-Klingelton als Datei


    Hallo,


    ich suche den Sparkassen-Klingelton als Datei für mein S55 (MID, Wav oder MMF). Die auf Sparkasse.de angebotenen Handys habe ich leider nicht, bzw. auch keinen Weg gefunden den Klingelton zu bekommen.


    Würde mich freuen.
    C.

  • Hi,


    also ich hätte gleich mehrere: ;)


    Massive Töne - Geld oder Liebe
    t.A.T.u - All the things she said
    ASD - Sneak Preview
    Shania Twain - Ka-Ching!
    Shaggy - Strenght of a woman
    R. Kelly Ignition (RMX)



    Naja ich weiß es sind viele, aber die Chance is ja dann auch höher das jemand einen hat.


    Also ciao und VIELEN DANK im Voraus!




    AlienM

  • Hallo,


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob das jemand hat:
    Im Game Boy Spiel " Mystic Quest " gabs mehrere Musikstücke...hat da vielleicht jemand einen klitzekleinen Klingelton?


    Stripe

  • Glitzerman: Wie krieg ich den denn dann per WAP drauf? Kenn mich mit dieser ganzen Technik noch nicht wirlich aus (wahrscheinlich, weil ich vorher nur n 5110 hatte;) )

  • Hallo,


    weiß jemand vielleicht, wo es das Möhrchenlied von Helge Schneider als Midi gibt? Ist für ein Gd87.


    Vielen Dank schon mal.:top:


    Grüße jupiter

    For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!