Wie wäre es mit umwandeln ? Ich sach nur PSMPlayer ?
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Martinshornsuche
Hi!
Suche schon seit einiger Zeit einen polyphonen Klingelton für das Martinshorn, hab bis jetz immer nur wave dateien gefunden... bräuchte es aber in midi - doch von wave in midi umwandeln is ja kaum möglich - kann mir vielleicht irgendwer weiter helfen?
wäre echt dankbar:-)
-
Hilfe
Hab`hier zwei (größere) Midis mit Tubullar Bells M.Oldfield und "Bitte, bitte ..." von den Ärzten. Wer ist so nett und komprimiert oder konvertiert mir diese auf ein passendes S 55 Format ? Danke
Übrigens, am "Martinshorn" bin ich auch interessiert !
-
Hi Dr. schick mir die Files an:
tsixten@gmx.de ,mal sehen was ich machen kann -
herr der ringe
hi,
ich suche midis für herr der ringe 1 und 2.aber nicht so fröhliche.sollen ruhig bisserl düsterer klingen.
danke im vorrasu -
Re: herr der ringe
ZitatOriginal geschrieben von bburz
hi,
ich suche midis für herr der ringe 1 und 2.aber nicht so fröhliche.sollen ruhig bisserl düsterer klingen.
danke im vorrasuwürde ich auch gerne haben aber fürs 6610
und sms töne fürs 6610
wer hat was so zur verfügung ? -
also, ich suche eine MIDI von der Titelmelodie von AIRWOLF, aber ohne das "Rotorgeräusch" drin, das nervt. Hab bisher nur welche mit dem Geräusch drin gefunden
Und für meine Mum such ich (ebenfalls MIDI fürs T610) die Melodie von der Serie FRIENDS, hab auf der holländischen Seite (oder was das für eine von Dirk is die er ab und zu verlinkt) zwar eine gefunden, aber die is sehr kurz, gibts da noch ne längere? Je lauter desto besser, meine Mum zickt rum se würde die net hören obwohl Ich se schon recht laut finde...naja, Frauen halt mit ihren Handys in den HandtaschenCU
Dennis -
Ich suche dringend die Chello Titelmusik von Max Payne 2 als midi. Wäre klasse wenn mir einer einen link nenen könnte.
danke
viele Grüsse
Jan -
hi.
suche den klingelton von "Ein Colt für alle Fälle" der heisst "Unknown Stuntman".. Finde das Teil irgendwie nirgens.. oder hab nen :apaul:Danke im vorraus, tias
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!