Outkast - Hey Ya!
Suche von Outkast - Hey Ya als Klingelton für das 6100.
Bitte Bitte!
Gruß Babsi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Outkast - Hey Ya!
Suche von Outkast - Hey Ya als Klingelton für das 6100.
Bitte Bitte!
Gruß Babsi
Hi, neuere Nokias haben diese Sirene. Dieses
düdelüdüdelüü, düdelüdüdelüü.....
Gibts das irgendwo als midi?
The Magic Key
hiho
Hat einer von One-T Cool T - The Magic Key ???
Hab noch nix gefunden..
Schon im Voraus danke
Hallo!
Ich quätsche meine Frage jetzt einfach mal in den Thread hier rein (und ich habe die Suche echt lange angestrengt!) .
Ich habe ein S55 und frage mich, wie ich da irgendwie etwas Aufgenommenes (mit dem Diktiergerät, also vmo Datei) als Klingelton verwenden kann. Hat da irgendjemand eine Idee? Bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen.
Außerdem suche ich den midi-Ton "Sie haben Post". Hat den evtl jemand für mich?
Liebe Grüße
LISA
Lisa*16:
Das geht leider nicht wirklich. Einzige Möglichkeit ist die vmo-Datei auf den Pc zu kopieren (dabei in dem SiemensDataSuit-Explorerfenster fürs S55 die Option Datein umwandeln oder so ähnlich aktivieren). Jetzt hast Du eine .wav-Datei auf dem Pc. Diese wandelst Du mit dem PSM-Player in eine .mmf-Datei um ("Create SMAF" -> "SMAF 16 Chords (JSky)"). Diese Datei kopierst Du nun wieder auf das S55 ins Sounds-Verzeichnis. Dort kannst Du sie jetzt als Klingelton auswählen.
Einziges Manko: Die Qualität ist leider ziemlich bescheiden.
P.S: Schon mal den gelb gefärbten Link rechts oben bemüht?
Da findet man unter anderem das hier.
nur mal ne frage..
auf handy.de werden so Töne mit stimmen zum download angeboten. Und da muss man halt auswählen für welches handy. Ich hab mal n samsung gewählt weil ich demnächst ein e700 bekomm und sounds suche.. aber die samsungs können doch so reale stimmen gar nich wiedergeben? Oder doch?
der sound hier z.b. http://images.handy.de/int/fun/service/12/08/25565.mp3 wird wie etliche andere auch fürs samsung angeboten. :confused:
Chris
Hat evtl. jemand von euch das Nokia düdelü?
Ich hab keine ahnung, wie ich das beschreiben soll. ich frag mal n kollegen wie das im nokia phone heißt.
So, der Kollege ist leider nicht da.
Der Ton ist ziemlich hoch und kurz. Wiederholt sich immer.
Sirenenhaft halt irgendwie.
Hat jemand den neuen RTL II Klingelton...? der immer in der Werbung kommt.. würde mir den mal gerne auf meinem SL 55 anhören.
tnx.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!