Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hat vielleicht jemand "The bad touch" von der BHG für mein m55 oder eine vernünftige Version von Pradise City von Guns'n'roses? meine geht leider nicht :(... thx!!

  • Ich suche "Red Hot Chilli Peppers - Universally Speaking", "Beyonce Knowles feat. Jay-Z - Crazy In Love" und "Linkin Park - Faint" als Poly tones für mein T610. Wäre supi wenn mir da jemand helfen könnte!



    MFG Max:)

  • Hilfe !! Suche immer noch "push it" v. Salt n`Peppa, Kirchenglocken, sowie ein (Polizei) Martinshorn als Klingelton für S 55 wäre doll !!

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Hai,
    bin auf der Suche nach dem polyphonen Klingeltönen von Lumidee "Never leave you" sowie "Lullaby" von The Cure und diverser Depeche Mode-Titel im mmf-Format. Wäre super wenn ihr es gleich in diesem Format verlinken könnt, da ich irgendwie zu doof bin mid-Formate für mein S-100 umzuwandeln. Danke. MfG Rino

  • hallo!


    Bitte bitte helft mir... :p
    bin auf der suche nach einem polyphonem klingelton für mein 7210!


    kennt ihr die serie without a trace auf pro7? (mi. 20 (oder 21..?).15)


    dort hat es immer eine melodie, auf klavier gespielt! die suche ich als klingelton!



    coolwater ;)

  • midi Friends


    Irgend jemand von euch muß doch die "Friends" midi haben!!!
    Ich habe sie nur in einer bescheidenen Qualität vorliegen.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!