Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Starkid:


    Das mit den Seiten ist nicht immer so einfach.
    Wenn du z.B. sagst er soll auf Seite 48 gucken, dann heißt das nicht unbedingt das er da auch deine Antwort mit dem Link findet!


    Das kommt weil man hier ím Forum verschiedene Konfigs nutzen kann.
    Man selber wählen wieviele Posts man auf einer Seite sehen will, und demnach hat der Thread dann auch mehr Seiten (oder halt weninger).
    So und wenn du dann sagst er soll auf Seite 48 gucken, dann ist bei dir halt Seite 48 aber bei ihm dann z.B. 73 oder so.



    Ich hab z.B. 10 Posts pro Seite eingestellt. Find ich persönlich nämlich übersichtlicher.
    Deshlab hat dieser Thread bei mir auch schon 74 Seiten!



    Mfg, Schwarzer Riese


    PS: Bitte nich falsch verstehen! Das hier sollte nur ein Tipp sein!

    Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

  • Man kann unten auch auf "Druckbare Version zeigen" klicken und dann oben auf "alle Beiträge auf einer Seite anzeigen" klicken. Anschließend kann man dann mit der "Suchen"-Funktion des Browsers gezielt an die Stelle springen wo das steht was man sucht :top:


    Aber BTT:


    Ich suche diesmal "Crazy Paris" von "Horny United" als Poly für's 6610!

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Sorry, suche immer noch Push it, von Salt `n Peppa - für`s S55, hat`s jemand parat ?? Thanks

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Hallo!


    Ich suche von "Eminem- Sing for the moment" den polyphonen Klingelton fürs Nokia 7650.


    Hat den zufällig einer von euch gesichtet??


    mfg
    pet

  • Starkid:


    Das du das falsch auffasst meinte ich auch nicht!
    Ich dachte einfach nur, du wüßtest es nich!
    Aber egal.



    Jetzt mal wieder Back to Topic:


    Hat denn keiner "Twisted Sisters" mit "I wanna Rock"?


    Nochwas:
    Gibt es ein Prog womit man normale Lieder in Midi-Files und dann weiter in die Handy-Spezifischen Formate umwandeln kann?
    Oder halt direkt von nem Wave Lied in ein Klingelton.


    Also ein Prog was nur die Tonhöhen, Bass oder Drums herausfiltert?


    Mfg, Schwarzer Riese

    Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

  • Schwarzer Riese


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mit dem Nero könnte man filtern. Kanns aber nicht hundert pro sagen. Wenn du das jeweilige Lied brennen willst, kannst ja die Lieder dann noch mal abspielen und auf bearbeiten gehen. Musst halt ma probieren.


    Mh...hab grad meinen Bruder gefragt, er meinte, es würde kein richtiges Programm geben, welches das kann (der is Musik/Mix-Freak). Kannst es höchstens mit dem Magix Music Maker oder Studio 2003 Deluxe versuchen.

  • Starkid:


    Danke vielmals!


    Werd mal nach den Progs suchen!


    Mfg, Schwarzer Riese :top:

    Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de


  • Auääääääääääääääh !


    http://www.mannis-webpage.de/index.html


    Da auf Lyrics-Midis-MP3 und dann auf Deutschsprachige Interpreten und dann das gute "W" anklicken. Dann auf Wolfgang Petry. Da ist schon mal was dabei.


    Allerdings mit nem Anfrageformular. Vielleicht gehts.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!