Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
So hier mal meine Version: Heinz Becker Die hört sich aber auch nicht anders an als die von Thomas
-
Hi Leute, ich suche das Buffy Theme als WAV, hat da jemand was oder kann da jemand was basteln?
-
-
Danke Herr Dirk für diese netten Links.;)
-
könnte mir jemand den klingelton von Vanessa Amorosi-Absolutely Everybody suchen hab nichts gefunden?
Danke im voraus -
-
hi leute,
sagt mal wäre jemand so nett mir einen klingelton per proggy zu verlangsamen? es geht um sandstorm von darude. habe mir schon einen teil rausgeschnitten, beim anhören auf dem compi hört es sich auch gut an, nur wenn ich es auf mein t610 lade wird es schnell! viel zu schnell für meinen geschmack! leider habe cih bei meinen versuchen, dies zu korrigieren nciht rückgängig machen können:(
so deshalb wende ich mcih an euch! ich würde euch den ton per mail schicken, wenn isch jemand bereiterklären würde, wäre cih dankbar.
naja vielleicht hat jemand lust, sich damit zu beschäftigen!vielen dank schon mal im vorraus
-
suche den nokia-ton "FunFair" als midi
-
Ich suche für mein P800 den Refrain von "Angel of Berlin" von Martin Kesici als Klingelton (so etwa 30 Sekunden).
Hat das evtl. jemand da oder kann mir jemand per PM mitteilen mit welchem Programm ich ne WAV ohne große Probleme zurechtschneiden kann? hab davon nicht wirklich Ahnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!