Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Wer kann "Like Ice In the sunshine" als poly fürs S55 hierher einstellen??? Wäre nett!

• hi

also ich such 3 sachen!

Also

1. sean paul - get busy

2. chingy - right thurr (bestimmt schwierig zu finden)

3. sacario - live big- (auch schwierig)

hoffe ihr könnt mir helfen

• hi,

ich bin ein goßer onkelzfan. Ich hab mir nun das Motorola T720 geholt und möchte dort auch wieder onkelz Töne drauf haben. kennt jemand ne seite wo ich die rttl oder keypress sachen finde ?? da das datenkabel nicht funktioniert und ich wap nicht nutzen kann. würde mich freuen. Danke schon mal im voraus.

EMail: Dreamworker1@gmx.de

• S300m 40-stimmige Klingeltöne und Datenkabel für s300m

Guden!

So, muss jetzt unbedingt einige Sachen in Erfahrung bringen. Folgendes:

Da ich mir direkt das s300m, nachdem mein s100 auf dubiose weise verschwunden ist, besorgt habe, brauche ich jetzt natürlich noch das Datenkabel! Kann mir jemand sagen, ob das Kabel vom s300 kompatibel ist oder woher ich eins fürs s300m bekomme?
    Hab schon länger gesucht, aber da die 'm' version erst neu auf dem markt ist, war leider nichts zu finden.

Zweites Problem - die Klingeltöne: Da das s300m 40-stimmig unterstützt, brauch ich unbedingt 40-stimmige Klingeltöne. Das Netz ist voll von 16-stimmigen, aber wirklich zufriedenstellend sind die nicht, nachdem man die 40-stimmigen gehört hat. Kann mir da jemand helfen und weiss woher ich diverse 40-stimmige herbekomme?

Bin echt dankbar für jede Hilfe!

• also scheint der Präsentiermarsch nicht aufzutreiben zu sein?
    :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hi, ich hatte zwar schon extra nen Thread fürs 6100 eröffnet, aber da scheint keiner Interesse zu haben ;) und deswegen frag ich hier nochma.

Ich suche folgende Klingeltöne, die schon fix und fertig für das 6100 passen sollten und auch eine gute Lautstärke haben.

Beverly Hills Cop Theme (Axel f.)
    Kimnotize (Tomekk)
    Rock your body (Timberlake)
    In da Club (50 Cent)
    Deeper Underground (Jamiroquai)
    Like I love You (Timberlake)

Vielen Dank im vorraus

P.S. Ich habe all diese Töne schon gehabt, aber das mit dem nachbearbeiten mit der Nokia Suite klappt nicht richtig, deswegen sollten sie schon 4 stimmig fertig sein.

• Hallo Flash_Prince,

ein paar deiner Klingeltöne findest du in diesem Thread:

7210 Logos Klingeltöne usw.

Im Topic steht das 7210, aber die Klingeltöne kannst du auch auf dem 6100 verwenden.

Ansonsten probier es mal hiermit.

Sollte es beim Konvertieren der Midi Dateien Probleme mit dem Sound Converter der PC Suite geben, dann kannst du auch den PsmPlayer benutzen. Einfach nur 4 Stimmen auswählen und mit dann mit dem Sound Converter an dein 6100 senden. Sollte funktionieren.

Die Lautstärke von Midi Dateien kannst du mit dem PsmPlayer auch erhöhen.

Viel Erfolg.

• Sommersprossen - UKW

Hallo zusammen,

ich suche das Neue Deutsche Welle Lied "Sommersprossen" von UKW als polyphonen Ringtone (SMAF).

Weiß jemand, wie man aus einer MP3-Datei ein SMAF erzeugt?

Schönen dank für die Hilfe,

Nio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!