Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hi Leute!


    Ich such´ nach nem Midi-File vom Theme der Muppet-Show. Weiß da irgend jemand Rat? Und hilft mir auch noch weiter? Wäre echt supernett:)


    Vielen Dank!


    Taylormade

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylormade
    Ich such´ nach nem Midi-File vom Theme der Muppet-Show. Weiß da irgend jemand Rat? Und hilft mir auch noch weiter? Wäre echt supernett:)


    2 sekunden google befragt und das hier gefunden... ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • SirShagalot
    OK. Ich geb´s zu. ;) Hätt ich selbst auch drauf kommen können:rolleyes: . Aber im Normalfall lande ich immer auf irgendwelchen Bezahl-Sites, wenn ich das per Google versuch´.


    Vielen Dank, Taylormade :top:


  • Jogi
    Dr. Dre
    Standard SMS Ton


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Jogi
    Dr. Dre
    Standard SMS Ton


    Gruß
    Sir


    Danke für die Links, das Still DRE is net schlecht, aber Jogi ist viel zu kurz und und der SMS sound ist irgendwie nicht so mein ding, ist aber auch nicht so wichtig. Ich such dann nur noch die hier:


    1. Jogi - PunjabiMC
    2. die vodafone lieder (es gibt glaub ich 2)
    3. Ludacris - Act a Fool (2Fast 2Furious soundtrack)



    Thx

  • Ich hätte gern von Badesalz: "Ja liegt denn die faule Sau immer noch im Bett..."

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hello!


    ich habe bereits einen eigenen thread für meinen wünsch geschrieben, dem wird aber anscheinend wenig beachtung geschenkt. Versuche es daher hier noch einmal. Sorry für das cross-posting!


    Ich bräuchte unbedingt einen diskreten Ringtone a la Nokia Attraction für das Samsung S300. Für einen Handy-Freak sollte es doch kein Problem sein.


    Es ist schon ziemlich wichtig, denn die standard-ringtones sind einfach zu vergessen!


    Dank im voraus


    greez
    bega


  • habs doch gefunden..


    hier

  • Kann mir jemand die Titelmelodie von "Disneys Gummibärenbande" als monophonen Klingelton (fürs Siemens SL45i) besorgen? Hab's bisher nicht gefunden.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Hallo!


    Hab im Netz über google leider nur monophone Töne gefunden. Hier bei TT gingen leider betreffende Links nicht mehr. Ich suche als polyphone 4-stimmige Midi (Series 40 Nokia):


    Theme - The Good the bad and the ugly (Spiel mir das Lied vom Tod)


    und


    Theme - Star Wars / Imperial March


    Hatte beide Töne schonmal (Anrufergruppe: Familie ;) ) von digidots.co.uk heruntergeladen, aber da leider deren Wap Site immer noch offline ist und ich keine Sicherungskopien gemacht hatte, bräuchte ich die Töne wieder.


    Danke
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!